Plauderthread 2.0.1

  • Kann man in Skyrim gleichzeitig ein Werwolf und ein Vampir sein?

    Nein, du verlierst bei der Annahme der einen Fähigkeit automatisch die andere. Gibt aber Mods dafür. (Brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen.)
    Aber warum sollte man Werwolf sein wollen? Die Fähigkeit fand ich schon immer unnütz, da konnte auch Dragonborn nichts daran ändern.

  • Da kenn ich mich nicht aus. Auf aP hab ich mir mal zwischendurch eure Threads angesehen, hab aber überhaupt nichts verstanden. Bin wohl zu pleb dafür.


    @ballet de la nuit Ging mir eigentlich nur darum, möglichst alle meine Fähigkeiten zu behalten. Ist aber nicht schlimm, wenn etwas verloren geht. Danke für die Antwort.

  • Ja, das Düsterwald hier scheint seine eigenen Regeln und seine eigene Sprache zu haben. Habe ja schon öfters Werwölfe in der Offline-Welt gespielt, aber von der Forenversion verstehe ich kein Wort.

  • Ja, das sind schon komische Leute. Vor allem wenn scheinbar Leute sich deshalb extra hier angemeldet haben und sonst nirgendwo im Forum zu sehen sind. :D Dann bräuchten sie auch nich hier ins Forum, sondern könnten ne Chatgruppe oder irgendwo machen. Hatte auch mal in Threads reingeguckt. Dieses Spiel gilt ja as Variante von "Mafia" was ich auch schon in Foren gesehen hatte glaub. Nur haben die Leute dann da intensives "Rollenspiel" (da kann man die Forennotwendigkeit noch verstehn wenn man ausführliche Texte schreibt) betrieben.


    Für sagen "ich Vote xyz" (tatsächlich dann noch alles mit 3 Buchstaben abgekürzt oder so) - da wärs bequemer im Chat oder sich ne Voting-Seite zu coden wo Leute dann alle paar Tage reingucken und voten. (Mehr "drumherum" ist ja hier scheinber - oder zum Glück ... würd auch unnötig Zeit fressen so intensives "Rollenspiel" ... nicht.)

  • Ja, das Düsterwald hier scheint seine eigenen Regeln und seine eigene Sprache zu haben. Habe ja schon öfters Werwölfe in der Offline-Welt gespielt, aber von der Forenversion verstehe ich kein Wort.

    Das ganz normale zocken wir auch, aber es wird langweilig auf Dauer nur das Selbe zu spielen, daher gibt's da eben ein paar Variationen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich hab mal gelesen, dass Attack on Titan seine Rache gegen die pösen, pösen Bullies ist, die ihm in der Grundschule immer die Unterhose in die Arschritze gezogen haben.

  • Ich habe die neue Staffel noch nicht geguckt. Ist die etwa schlimmer als die zweite Hälfte der ersten? Weil dann muss ich gar nicht mehr reinschauen...

  • Ich habe die neue Staffel noch nicht geguckt. Ist die etwa schlimmer als die zweite Hälfte der ersten? Weil dann muss ich gar nicht mehr reinschauen...

    Ich hab es nicht mal durch die erste Hälfte der ersten Stafel geschafft. Den Manga hab ich mittlerweile auch abgebrochen.


    @Spam Stupid sexy Yugi

  • Ich habe die ersten drei Bände, weil meine Freundin damals dachte, sie würde mir damit einen gefallen tun. Bisher habe ich die Serie nicht weiter gesammelt ^^°.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()