Plauderthread 2.0.1

  • Ich finde lange Fingernägel ja eklig, ich hab höchstens French Nails und die nichtmal künstlich, echte Nägel for Life.

    Kenne keinen Kerl der auf so lange Nägel bei Frauen steht.


    Selbst die meisten Frauen, die ich kenne halten nicht viel davon. Vor allem die, die auch gerne mal an sich selbst spielen ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • kurze rotlackierte fingernägel sind beste. dahinter folgend farbloser lack. dann kommt weiß. immer kurze fingernägel versteht sich. hab ich meiner ex auch immer gesagt.

  • echte Nägel for Life

    tfw du früher an deinen fingernägeln gekaut hast und sie jetzt eine unschöne form haben, du aber nicht weißt, wie du sie korrigieren sollst, weswegen du jetzt auf nail tips und gel angewiesen bist (´;︵;`)

  • kurze rotlackierte fingernägel sind beste. dahinter folgend farbloser lack. dann kommt weiß. immer kurze fingernägel versteht sich. hab ich meiner ex auch immer gesagt.

    Du hast deiner Freundin gesagt, wie sich die Fingernägel zu lackieren hat? OPPRESSION!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()

  • ich hab ihr nur gesagt, was ich als schön empfinde. sie lächelte meistens ein wenig und nickte zustimmend. ergebnis zum schluss: gemacht hat sie natürlich, was sie wollte. also meistens das gegenteil. sie dagegen wollte, dass wir partnershirts und ketten tragen. ich habe gemeckert, aber am ende habe ich weichei das natürlich gemacht, auch wenn ichs scheiße fand. :/


    dennoch nice witzige replik mit der opression :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solche kriegt mensch eigentlich ganz leicht hin, du brauchst nur ein kleines Stück Papier auf dem das Motiv aufgedruckt ist, tunkst es für zwei Sekunden in Alkohol und presst es dann auf den Nagel, auf dem bereits ein Unterlack ist. Kurz warten, überlack drauf, und fertig sind die Nägel im Comicstil. ⊂((・▽・))⊃

  • Was machen solche Leute, wenn sie ihre Finger mal benutzen müssen?

    Lange Nägel sieht mensch oft im Büro am Computer tippen. Meistens wird der bereits erwähnte Shellac erwähnt, der hält länger und ist ziemlich hart. Allerdings muss er dafür gut verarbeitet werden, weil er sonst zu porös wird und dann abbricht ;_;



    Geht ganz normales Papier oder muss das irgendwas Spezielles sein?

    Ganz normales Druckerpapier sollte funktionieren. Eventuell ist ein bisschen leichteres Papier besser, da dann die Farbe leichter abgehen sollte, aber eigentlich sollte es egal sein. Du musst das ganze eh ein paar Sekunden sachte auf den Nagel pressen, also einfach ein bisschen länger drücken. Der wichtigere Teil ist ja, dass das Bild mit Tinte gedruckt wurde.


    Ach ja, du solltest Bilder mit hohem Kontrast verwenden, sonnst wird das auf dem Nagel ein wenig zu milchig/durchsichtig.

  • Nägel sollten möglichst "normal" aussehen - also nich superdick wie bei manchen künstlichen Nägeln. Nicht zu kurz und abgefressen schon gar nich. Gepflegt und auch nicht zu lang. Idealerweise ein klein bisschen über den Finger hinaus (da wo sich die Farbe verändert weil drunter kein Fleisch mehr ist ab da nur ein kleines Stück über den Finger hinaus).


    Und dann vorne halt schön rund - nicht so spitz zulaufend - das wäre sehr eklig.


    Und dann halt normal + gepflegt oder normalen Nagellack, nich so komische Muter dass es sch on wieder aussieht als wär der Nagel superdick, weil Tonnen an Kleister drauf geknallt wurd. :D

  • Künstliche Nägel stören mich einfach, und mit so draufgeklebten Steinchen-Schnickschnack würden dich mich noch viel mehr abnerven, allein vom Gewicht und Gefühl her. Gegen ein bisschen Farbe hab ich nichts, aber der Rest finde ich nicht so doll, ich persönlich würde es nicht machen, aber jedem das seine.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba