Plauderthread 2.0.1

  • Der Schwestern-Anime ist auch doof. Hab ich mit 7 von 10 (das ist bei mir schon nur Durchschnitt und war auch schon an der Grenze zu 6) gewertet und auch keinen Bock mehr auf die 2. Staffel gehabt (gab ja glaub ne zweite noch).

  • Warum ist die Schwester in Ore no Imouto eigentlich so eine Hure? Und warum opfert ihr Bruder sich trotzdem für sie auf?

    Weil der Bruder ein beta faggot ist.


    Edit: Meine Güte, jetzt musste ich mir auch vorstellen, wie der Drache beta faggot sagt. Danke dafür :)

  • Ist der Blauäugige Weiße Drache im Spiel eigentlich krass? Kann man Seto Kaiba Mäßig damit die Tournaments regieren?

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Der Blauäugige ist als solcher ziemlich schlecht. Er hat zwar den Support bekommen, den er benötigte, um die Weltmeisterschaften zu gewinnen, aber das war auch nur ein Marketing-Ding von Konami.


    Ich warte immer noch auf neue Sagenhafte °w°

  • Jetzt stellt sich ihr Bruder für das verzogene Gör auch noch nachts an, um ihr ein Eroge zu kaufen. Warum?


    Edit: Und jetzt lässt er sich von ihr auch noch verprügeln. Da hat jemand wirklich ein paar erzieherische Maßnahmen dringend nötig.


    Edit 2: Jetzt fährt sie doch nicht nach Amerika. Schade, ich hab schon gehofft, man wär die Alte endlich los. Warum gibt es eigentlich echt Leute, die die als Waifu mögen?

  • Wieso ist eigentlich Yugioh wieder so groß??
    Die Zivis auf der Arbeit spielen das auch alle, während ich noch von der Zeit erzähle wo man sich für teuer Geld die Booster kaufte um VIELLEICHT eine gute Karte zu bekommen.


    Die gugn mich dabei an, als wäre ich geistesgestört?

  • Jetzt stellt sich ihr Bruder für das verzogene Gör auch noch nachts an, um ihr ein Eroge zu kaufen. Warum?


    Edit: Und jetzt lässt er sich von ihr auch noch verprügeln. Da hat jemand wirklich ein paar erzieherische Maßnahmen dringend nötig.


    Edit 2: Jetzt fährt sie doch nicht nach Amerika. Schade, ich hab schon gehofft, man wär die Alte endlich los. Warum gibt es eigentlich echt Leute, die die als Waifu mögen?

    Pretending you don't know what masochism is. Kirino is best girl!

  • @Sontyr das kannst du nicht ernst meinen. Der Pot of Greed ist die Karte welche mit ABstand am Meisten erklärt wurde. Zumindest in den alten Yugioh Serien war das so. Schau das Zeug ja seit über 10 Jahren nicht mehr an.
    Gibt nicht umsonst Abridged Versions/Verarschungen davon auf Youtube.