Plauderthread 2.0.1

  • Donnerstag kostet Chicken Fajita weniger. Generell ist Subway arschteuer und von allen Stullen, die mir schmecken, ist Fajita die einzige, die es als Sub des Tages gibt, entsprechend ist es das einzige, was ich dort esse.

  • Guck mal lieber in den Cash'n Guns Thread rein und ziel wieder :D:  
    Dejavu :D:  
    Wozu markier ich dich dort eigl. immer in den Threads ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Lol, keine Ahnung, die liegen Stapelweise neben der Kasse. Kannst einfach mal fragen, ist wie mit deren Adventskalender, nach dem musst du auch erst fragen. Mir wurde sie direkt angeboten, weil ich auch eine Kundenkarte dort habe :3

  • Letztens lagen mal wieder Gutscheine vom Subway in meinem Briefkasten, ich hatte drei davon genutzt und war dreimal enttäuscht gewesen. Brot mit Geschmack ist nicht mein Fall, vor allem wenn man dafür immer noch +5€ zahlen darf. Zuletzt war ich dann daran nachzufragen, ob nicht mehrere der Schälchen aufs Brot geklatscht werden können, damit sich zumindest etwas vom Belag heraus schmecken lässt.

  • Muss gestehn, ich hab da auch noch nie was gegessen.
    Bin eh eher - weil ich sparsam bin - auf billige Sachen fokussiert.


    Im Einzelhandeln probierte ich gern mal verschiedene Sachen (grad bei Getränken) durch, die ich noch nich kannte. Bei Fastfood kenn ich von früher Burger King und McDonalds. Burger King ist besser (Fleisch besser).
    Aber Subway dacht ich immer: "Krass. Belegte Brote? Warum aber so teuer? Mach ich mir selber billiger."


    Nach viel mehr als belegten Broten sieht das halt nich aus. Und da spart man ja dann auch nich soooo viel Aufwand, was man bei andern Gerichten sparen würd. (Wenn es da halt nur um aufschneiden und Belag drauf legen geht und nich noch anbraten usw. dabei is.)

  • Subway -> Mcces
    als Student/Schüler ist es sogar billiger als Mcces, schmeckt besser, frischer und macht mich eher satt.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Sind die Fast-Food-Läden in eurer Umgebung eigentlich auch unfähig, eine komplette und korrekte Bestellung abzuliefern? Bei uns geht in letzter Zeit immer irgendwas schief. Meine Schwester hatte neulich z. B. mal nen McChicken ohne Chicken.

  • Bei Fast Food geht nichts über chinesische Bratnudeln. Oder etwas vom Türken, wobei ich bei dem immer damit zu kämpfen habe, dass man fast nichts vegetarisches angeboten bekommt. Tofu kennen die ja nicht. Auch deutsche Gerichte sind leider sehr fleischlastig, ich finde es arg schade das z.B. sogar in einem Zwiebelkuchen meistens Speck stecken muss.

  • Ich hab selten beim fast food probleme dass ich bekomme was ich will. Öfters muss ich mich bei der Bestellung wiederholen, weil das Deutsch der Angestellten sucked, aber was will ich erwarten bei Fraß für 2€ der mich umbringt.

  • Türken machen hier in der Gegend eh alles. Zumindest viel Werbe-Zettel (Preisliste/Flyer) von so Chinesischem Lieferservice und Pizzaservice wo der Inhaber nen Namen hat der türkisch oder arabisch klingt. :D