Plauderthread 2.0.1

  • True. KFC ist aber der König des fast foods.

    Ist mir zu fettig, obwohl ich echt gerne Hühnchen esse. *shrug*


    Glaube am liebsten esse ich Döner, dann Pizza (Dominos zum Beispiel).


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • KFC ist iwie gar nicht so meins :D Alles was ich da so Hähnchenmäßig am liebsten mag, gibts bei MCs oder BK günstiger.


    Aber ansonsten gibt's nicht besseres als nen guten Döner.


    Chinesische Bratnudeln würd ich gar nicht mal wirklich so als Fast Food bezeichnen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Pizzaservice wo der Inhaber nen Namen hat der türkisch oder arabisch klingt. :D

    Der Pizzaservice wurde hier überwiegend von Pakistanern übernommen. Meine Pizzen bestelle ich daher auch am liebsten bei Dominos, weil bei den anderen gerne auf einen furchtbaren Fertigteig eine noch furchtbarere Fertigsoße geklatscht wird (und billiger sind kaum).

  • Meine Schwester hatte neulich z. B. mal nen McChicken ohne Chicken.

    Wie avantgardistisch.
    Also ich hatte schon einmal das Glück, dass mir eine Kassiererin meine Bestellung in die Tüte einer anderen Person gepackt hat. 3 Burger, 2 mittlere Pommes und 2*6 Chicken Nuggets und dabei habe ich nur einen Cheeseburger bestellt. :3

  • @mapS: Jackpot!


    Bei einem späteren Besuch hat meine Schwester mal ne Mitarbeiterin auf den fehlenden Inhalt angesprochen und die erzählte ihr nur ganz trocken, dass manche Kunden das tatsächlich so haben wollen. Zwei Brothälften und ein Salatblatt mit etwas Sauce.

  • Hatte mal ne Frau neben mir an der Kasse, die wollte einen McRib ohne Fleisch, weil sie Vegetarierin sei, aber die Soße lecker findet. Kurios.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich esse selbst sehr wenig FastFood, liegt aber daran, dass ich für das näherste Restaurant über 30km fahren müsste.
    Da ist nichts mit schnell und ist auch nur ein Macy. Für nen guten Döner muss ich noch weiter fahren und für meinen liebsten sogar 100km.


    Bis auf Macy und Burgerking war auch nie in ner anderen FastFoodKette. KFC ist wieder über 100km weit weg und wenn ich schon so weit fahre, dann will ich eher richtig gut essen gehen. Bzw. wo ich weiß, dass es mir schmeckt.
    Das einzige FastFood direkt hier in meinem Kaff ist höchstens der Leberkäse beim Fleischer.

  • Der nächste Döner 100 km? Wohnst du in der Wüste?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte ja mal vermutet, dass Kelven Horst Humpendiek wäre. Irgendwer meinte er "rieche" Kelvens Stil und wäre der Meinung dass Horst nicht Kelven sein könne.
    Nun unabhängig davon liest Kelven zumindest manche Beiträge/Threads hier (könnte auch unangemeldet gehen).


    Zumindest sagte er in nem andern Forum:
    "Selbst heute herrscht ja noch die Vorstellung, dass Frauen für bestimmte Tätigkeiten gänzlich ungeeignet sind (ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, wie einige ihnen absprachen, als Soldatinnen oder Polizistinnen geeignet zu sein und es wurde darüber gescherzt, dass selbst die Fußballnationalmannschaft der Frauen gegen jugendliche Amateure hoch verliert)."


    Klingt stark nach der Diskussion die hier vor ein paar Tagen im Bundestagswahlthread ablief.

  • Für nen Döner ansich fahr ich etwa 35 km, aber der ist nicht gut.

    Bundesland?
    Wenn du hier in Ba-Wü 35km fährst, hast du min. drei Mittelstädte und eine Metropolregion durchquert, selbst auf dem "Land" wie im Allgäu oder auf der Alb.

  • @Neal
    Niederösterreich grenze Steiermark. Also schonmal anderes Land.
    Wir sind hier mit 2k Einwohner die größte Stadt im Umkreis von 30 km.
    Ja, Stadt!!

  • @Inasu


    ist deine analyse valide? hast du es qualitativ inhaltsanalysiert oder bist du eher diskurstheoretisch an die sache rangegangen?

  • Ach ja, euch Österreicher gibt es ja auch noch. Dort sind manche Flecken wirklich von Gott verlassen, schlimmer als im Osten.

  • Wennst die Leute meinst die ständig und nicht nur am WE blau sind, dann ja.
    Grad mal in den Städten ist es erträglich.
    Wenn eure Wahl schon Schluckauf verursachte, dann wird unsere in dem Monat ein kollektiver Facepalm.