Plauderthread 2.0.1

  • @R.Camelot
    stimmt, aber diese dunkle und kalte welt braucht hoffnung in form von weiblicher schönheit. <3 nur so kann man den weltschmerz überhaupt etragen? :o
    ich bin im übrigen immer noch hetero, aber meine letzte beziehung hat in meinem herzen ein riesengroßes loch hinterlassen :( mein <3 wurde mir entrissen. meine ex hat sie mir bis zum heutigen tage auch nicht mehr zurückgegeben. jetzt übe ich mich in eunuchentum! es ist nicht einfach xoxo zu sein: herz- und ziellos auf der suche nachliebe und weiterhin auf den weltfrieden wartend. beides ist in weite ferne gerückt im jahre 2017. :/

    Ich kann dir per pm ein Bild schicken wenn du das willst :love:


    Das schlimmste was einem passieren kann :(( Hier ein <3 für dich :)

  • Oder du stellst es in den wie siehst du aus thread rein, damit sich alle an deiner Schönheit erfreuen können. :thumbsup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @R.Camelot
    das ist aber sehr nett von dir. bist die beste! aber auch im internet möchte ich eine einsame frühlingsrolle sein. selbstreflextion funktioniert nur, wenn man allein ist. diese schwermütige welt kann man sowieso nur verstehen, wenn man in einem zustand des schmerzes ist :/
    das habe ich nach unzähligen nächten des fappens so gelernt.


    aber eig hat gedeweh recht: wir wissen seit into the wild, dass glück am besten ist, wenn geteilt #mussmanwissen
    nein, lass dich nicht von uns einsamen geiern verleiten, ein bild von dir hochzuladen. wir haben es nicht verdient!

  • Oder du stellst es in den wie siehst du aus thread rein, damit sich alle an deiner Schönheit erfreuen können. :thumbsup:  

    Jaja, damit sich alle wieder über meine Ohrringe oder die pinke Wand aufregen können :sad: (Beides inzwischen läääängst weg)

  • @xoxo
    Ach, da sind genug Schisser dabei. Wobei die Herren sich wirklich nicht in Vollnarkose haben versetzen lassen...und die Mädels auch nicht. Es wurde kein Grund genannt, aber nach der Story von 'nem Kumpel, dessen Zahn gespalten werden musste, damit er entfernt werden konnte, wollte ich nur noch 'ne Vollnarkose. Hatte vorher schon mal eine Parodonthose-Behandlung mitgemacht. Die rechte Seite an einem Tag, die linke Seite am anderen. Das war echt nicht geil und es hat ewig gedauert. Bei 'ner Vollnarkose pennste ein und wirst "sofort" wieder wach. Uncool war das Nachbluten der Wunden. Ich hing dann über einer Nierenschale und konnte immerhin ein anderes Mädel wieder aufheitern, deren Nerven kurz vor der OP mit ihr durchgingen. "Ef fieht flimmer auf alf ef ift" *Blutsabberfäden aus'm Mund hängen hat* Sie hat gelacht. I did a good job!

  • vollnarkose hat doch voll viele risiken, oder? als patentierter schißer hätt ich mehr schiß wegen den unwägbarkeiten einer narkose.


    @R.Camelot
    wer hat dir eingeredet, dass pink mies ist und ohrringe dumm? pffft. hör nicht auf die jockels hier.

  • Ach quark! Hab' genug davon gehört. Ich denke mir, dass ich noch jung genug bin, dass ich nicht einfach abnippel. Der Rest ist....nebensächlich. Schlecht wurde mir nur bei meiner ersten OP. Da habe ich das Opioid nicht vertragen.

  • @R.Camelot
    das ist aber sehr nett von dir. bist die beste! aber auch im internet möchte ich eine einsame frühlingsrolle sein. selbstreflextion funktioniert nur, wenn man allein ist. diese schwermütige welt kann man sowieso nur verstehen, wenn man in einem zustand des schmerzes ist :/
    das habe ich nach unzähligen nächten des fappens so gelernt.


    aber eig hat gedeweh recht: wir wissen seit into the wild, dass glück am besten ist, wenn geteilt #mussmanwissen
    nein, lass dich nicht von uns einsamen geiern verleiten, ein bild von dir hochzuladen. wir haben es nicht verdient!

    Das Herz ist wie eine Phönixfeder bei FF: Wenn du down bist, holt es dich (1 mal nur) zurück :saint:

  • Finde es immer shice, wenn Zahnärzte einem einfach bloß so die Weisheitszähne ziehen wollen. Mit 34 habe ich schon drei Backenzähne verloren, aber meinen klugen Zähnen geht es noch immer blendend. Und solange sich da nichts entzündet, wird auch nichts gezogen.

  • Gee, ihr bekommt vielleicht irgendwann eure Weisheitszähne gezogen, ich darf morgen für zwei Stunden auf den Stuhl - ohne Narkose. Ich langweile mich jetzt schon.

  • nachi nimmt opium? krasser scheiß. was man hier alles erfährt. jetzt habe ich wirklich alles gelesen.


    @R.Camelot
    danke für deine weisen worte. jetzt weiß ich, ich habe noch 1 chance. die muss ich nutzen. oder ich werde in ein schwarzes loch der ewigen einsamkeit fallen! warum kann man nicht wie ein computerspiel sein leben noch einmal von vorn beginnen? einfach immer probieren, bis es klappt. es gibt keinen fucking cheatcode. fuck real life.

  • Zitat von xoxo

    frauen stehen auf den sensiblen fußbmassierenden postfeministischen und sensiblen betamann aka pantoffelheld.

    Nur stehe ich nicht auf diese Frauen, ohohoho~


    Bei mir werden die nicht einfach so gezogen, ich habe generelle Probleme mit dem Kiefer.

  • Ich nehme den geilen Scheiß i.v. mein Freund! Best trip ever...oder auch nicht. Mir war schwindelig und dann sollte ich mit in den nächsten Raum zum Blutdruck messen kommen. Der ist so schon immer im Keller. Es war ein Wunder, dass die überhaupt was messen konnten. Ich habe danach nur den Fehler begangen, dass ich 'ne Sprite getrunken habe. Das fand mein Magen dann überhaupt nicht mehr witzig.

  • Bei mir werden die nicht einfach so gezogen, ich habe generelle Probleme mit dem Kiefer.

    Klar, für problematische Zähne gibt es keine andere Lösung.
    Aber es gibt auch genug Krüppel unter den Zahnärzten, welche sich über eine (noch) unnötige Behandlung freuen. Da muss man aufpassen.