Plauderthread 2.0.1

  • Schnitzelpanade macht das schon richtig, sein Herz bloß an eine Waifu zu hängen.
    Monogamisch könnte ich nicht leben, je nach Situation machen mich diverse seasonal waifu, yearfu, hentaifu, daughteru, bzw. seltener auch trapfu glücklich.


    Zum Valentinstag denke ich natürlich trotzdem an alle. :saint:

  • Wer kein Kätzchen zum gegenseitigen Fell lecken hat, der hat heute genauso wenig Grund traurig zu sein wie an anderen Tagen.
    Dafür darf ich ohne Probleme mit allen mauzen....


    *mir mehr starke Milch ins Schälchen leere*

  • Glaube das ist erstmal kein Qualitätsstandard. Bordeaux ist halt ein Anbaugebiet und Chateau ist einfach fancy französisch für Weingut oder?
    Ohne Plan zu haben.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Hab auch schon Tetrapackweißwein mit Sprite getrunken. Kenne da kein disrespect und habe keine Schmerzgrenze

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Meine Zukunft sieht dunkel aus. Die Mischung aus Energy Drinks, Backwerk Kaffe und Bier macht mich auf Dauer kaputt.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Hab auch schon Tetrapackweißwein mit Sprite getrunken. Kenne da kein disrespect und habe keine Schmerzgrenze

    Das ist so das abartigste was ich je gehört hab. Und ich hab schon viel scheiß getrunken.

  • Rotwein mit Gin hab ich weggeschüttet.
    Monster Rehab Grün war aber noch etwas schlimmer.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Vor allem nichts über Urmel aus dem Eis. Was kann man besseres um 4 Uhr morgens nach dem Trinken schauen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schnitzelpanade macht das schon richtig, sein Herz bloß an eine Waifu zu hängen.
    Monogamisch könnte ich nicht leben, je nach Situation machen mich diverse seasonal waifu, yearfu, hentaifu, daughteru, bzw. seltener auch trapfu glücklich.


    Zum Valentinstag denke ich natürlich trotzdem an alle. :saint:

    Endlich mal normale Leute!


    Monogamie ist eine Erfindung der Frauen.

  • Weisser Drache = ästhetischste Karte imo


    Hah, ich weiss noch das Spiel 'Forbidden Memories' auf PS1 - Da gab es keine Opferung, eine Karte (egal welche) pro Zug und Blauäugiger Ultra Drache war z.B ein Ritual!!!1111


    89631139 - Code für Weisser Drache der 999'999 Sternchips kostet (man bekam pro gutes Duell max 5 Sternchips)


    Good times - bestes Yu Gi-Oh Spiel