Plauderthread 2.0.1

  • Von mir gab es auch mal Fotos. Die gibt's bestimmt immer noch. Links führten von aP zu einer "dubiosen" Seite. Da habe ich aber kP mehr von ^^°. Sowieso habe ich auf den Bildern immer sehr grumpy geguckt :(.

    Show them <3


    Meinst du Saboten?

    JA! Genau den meine ich :D Wo ist der hin?

  • Wo ist der hin?

    Warte mal kurz...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich geh der Sache auf den Grund.

  • Is' nich wahr, Schweizer sind geldgeil, ist mir völlig neu und alles.


    Mein Zahnarzt sagte mir meine Zähne sind supergut und damit sollte es nie irgendwelche Probleme geben, von daher denke ich nicht, dass er mich auszubeuten gedenkt.

  • Ja. Diese Schweizer sind so geldgeil. Denen reicht es nicht, dass der Rest der Welt das ganze Geld zu denen hinbringt und dort parkt. Da müssen auch noch die armen Zahnärzte die Patienten abzocken. Da gehe ich nicht hin. Ich bleibe beim guten deutschen Zahnarzt. Der ist wenigstens auch in der EU. Da hab ich Verbraucherschutz.

  • Meine ist wie kona. Als ich das erste mal da war wurde wie bei jedem ein Röntgenbild gemacht. Da gab es zwei beobachtungswürdige Stellen, die aber nach einem Jahr auf dem nächsten Röntgenbild nicht mehr zu sehen waren. Meine Zahnärztin war begeistert, weil das normalerweise nicht passiert. Habe eben richtig geile Zähne, die sich regenerieren können *fuck yes*! Ich wünschte, die freien Zahnhälse würden sich das auch nochmal mit dem frei sein überlegen -.-.


    @R.Camelot
    Nope! Das funktioniert schon auf andere Weise sehr gut. I don't want to ^^°.

  • @ came- sis, der gute alte saboten ist leider schon seit Ewigkeiten offline, schon im ap nicht mehr online gewesen. Vermisse den auch hier. Kenne ihn ja noch von Anju Zeiten.

  • @Came-chan
    Nicht traurig sein. Vielleicht taucht aus den Untiefen irgendwann nochmal ein Foto von mir auf. Oder man sieht sich persönlich, wobei ich nicht wüsste, was mich in die Schweiz oder dich nach NRW treiben könnte ^^. Eher wäre ich mal in Österreich, um eine Freundin zu besuchen.

  • Jetzt fangen sogar schon die großen Firmen mit Yuribaiting an! 8D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.