Plauderthread 2.0.1

  • Die Höhle des Löwen ... das erinnert mich an die ganzen komischen Produkte die als mal bei REWE usw. im Prospekt beworben werden, wo dabei steht dass es von da stammt.
    Bisher immer nur Sachen gesehn wo ich dachte "wer braucht denn sowas?"
    Aber gut, mit Nischenprodukten kann man natürlich auch Geld machen.


    Ich guck nur noch ab und zu mal ARD/ZDF wenn mal alle halbe Jahr ein brauchbarer Fernsehfilm läuft aus deutscher Produktion. Ansonsten find ich das meiste im Netz: Nachrichten, Ami-Serie (wenn mal es ne gute gibt - eigentlich nur Better Call Saul momentan) und die Anime.


    Wobei ich die Filme von ARD/ZDF dann auch in Mediathek gucke bzw. runterlade mit Tools.

  • Aber ernsthaft, irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade die Jüngeren inzwischen wieder stärker am Fernsehen kleben.

    Ich lasse den Fernseher nebenbei laufen, damit es nicht so still ist

  • Oho! GeDeWe guckt sich auch die Bohnen an :D.

    Oho! Nachi anscheinend auch! Nicenstein!



    TV guck ich tbh meistens nur so nebenbei, damits nicht so einsam im Raum ist :D
    Ist dann meistens iwas auf DMAX, Pro7 oder Comedy Central. Vorn paar Tagen erst den ganzen Tag American Dad auf CC geguckt. Hatte es schon ewig nicht mehr geschaut und ganz vergessen wie unterhaltsam die Serie eigl. ist xD


    Edit: Also so wie Kabuto und salma xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • @Gehdehweh
    Hannes is king <3! :D Er hat auf jeden Fall 'nen voll schönen Bart gezüchtet ^^.


    Ich habe keinen Fernseher. Es läuft alles über meinen PC. Das meiste kann man ja mittlerweile eh online streamen. Blöd wird's bei Sport-Events. Ich muss mir immer ein halbes Bein ausreißen, wenn ich die seniors beim Eiskunstlaufen sehen will. Die meisten Junioren-Events kann man bei youtube gucken, aber für die anderen sind Lizenzen vergeben...da ist dann nix mit bequem auf youtube gucken -.-. Sonst gucke ich zwischendurch mal Serien auf Netflix oder iwas auf ARD/ZDF. Doch meistens schau ich mir die Bohnen an :D! Ich bin etwas traurig, dass diesen Freitag kein P&P ist. Ich hatte mich schon ziemlich darauf gefreut, aber Familie geht da vor. Das darf dann mal ausfallen. Aber das Poker-Turnier am Samstag...hmm...vielleicht lasse ich das im Hintergrund laufen und kümmere mich nebenbei um die Gäste xD.

  • Wie war der Beitrag über Miku denn gewesen, @mapS? Im Sinne einer RTL "Dokumentation" oder fundierter?


    Lärm kann ich im Hintergrund generell nicht gebrauchen, selbst beim lernen oder putzen nicht. Aber ich arbeite auch tagtäglich an lauten Maschinen und Bändern, da ist man über etwas Stille in seiner Freizeit heilfroh.

  • Hat hier schon mal einer meiner lieben User-chans Nachhilfe an einem Institut gegeben und hätte eventuell Lust, ein paar Fragen per PN zu beantworten?

    Wie war der Beitrag über Miku denn gewesen, mapS? Im Sinne einer RTL "Dokumentation" oder fundierter?

    Na ja, es war schon sehr typisch Galileo. Eben alles sehr oberflächlich, null Tiefgang. Das Ganze hättest du auf eine halbe Seite pressen können. Dann wurden noch ein paar Fans gezeigt, es wurde erklärt, was Cosplay ist, drei Mädchen haben ein Tanzvideo für YT gefilmt. Das war es schon - einfach irgendwie langweilig.

  • Reicht wenn der TV nen Browser hat oder Youtube /twitch app.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!