Plauderthread 2.0.1

  • Nur das Mainstream kein Genre ist und auch nichts was man verallgemeinern könnte :D: :D:



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn es Mainstream ist, man aber schon mal was vom Mainstream gesehen hat - dann weiß man ja, wie Mainstream funktioniert. Man braucht nicht nochmal was davon zu gucken. 1x reicht.

  • @Gehdehweh
    Anscheinend immer dann, wenn " im Spiel sind. Dann wird das Satzzeichen vor die " des in Anführungszeichen gesetzten Wortes gesetzt (was ein Krüppelsatz). Ich finde das sehr seltsam, aber ist mir nun schon mehrfach untergekommen. Im Deutschen ist es anders, weiß ich. Deswegen war ich so irritiert. Wenn man im Deutschen z.B. einen Satz zitiert, der mit einem Punkt endet, dann sieht es insgesamt so aus "blablabla". Der Punkt beendet den gesamten Satz und der zitierte Satz bekommt kein Satzzeichen (es sei denn, man zitiert eine Frage oder einen Ausruf; ! und ? würden also vor dem " gesetzt. Im Englischen wird nicht nur das gemacht, was ich oben schon gemacht habe, sondern der Satz aus diesem Post sähe dann so aus "blablabla." Dann fängt der nächste Satz einfach nach dem " an. It's so fucking ugly but it seams to be a thing...yuck!

  • Aber man weiß es trotzdem. Weil man Schrott erkennen kann. Wenn man seine Sensoren dafür verfeinert.


    Und zum ZItieren empfehl ich einfach keine doppelten Satzzeichen zu machen.
    Er sagte: "Dieser Anime ist schlecht."
    (Wenn man danach nicht weiterschreibt kann man den Punkt machen. Bzw. wenn man dann nen Absatz hat und erst im nächsten Absatz weiterschreibt. Nochmal ein Punkt hintendran wäre komisch.)


    Aber: "Dieser Anime ist schlecht", sagte Peter.
    So würde ich es machen, persönlich.



    Was ist eigentlich mit den neuen Usern? huihuihui klingt halbverdächtig. Snowmelody klingt normal und weiblich. Aber ergwg und abcdeeffg sind doch stark verdächtig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    masterpiece of the masterpiece genre

  • Und so kehrt Sonic zurück in den Kreislauf endloser Vergewaltigungen.


    Weiß noch damals als ich SMT Lucifers Call auf der PS2 gespielt hab, liebe auf den ersten Blick.

    Eine Liebe, die man sich hart erarbeiten musste – vor allem für das True Demon Ending. Uff.



    @Nachi: Das hab ich auch schon öfters gesehen. Ich denke dann immer, dass das nur ein Fehler sein kann. Aber wenn man Anführungszeichen im Englischen tatsächlich so handhabt … pfui Deibel!



    Snowmelody klingt normal und weiblich.

    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit Kaori. Sie hätte ihren Namen einfach ändern können, aber vielleicht wusste sie das nicht.

  • alter nigatsu wird gerad "geflutet" von bots :3


    wenn ich an hard ball /pol/ denke, fällt mir die süße rageafterstorm immer ein. eine attraktive dame, die mit alt right thesen versuchte, kohle zu machen. nachdem sie aber ein peinliches "schwarze sind dümmer" vid gemacht hat, hat sie nen digitalen selbstmord gemacht. auch sie - wie viele andere alt righter - sind für moderne formen der euthanasie. alter wein in neuen schläuchen.

  • Ich hab die Bücher gelesen, weil ich wissen wollte, was es mit diesem "Objektivismus" auf sich hat. Gelesen hab ich dann aber nur Bücher über einen Soziopath, der Architekt werden will und einen reichen Kerl, der sich in den Bergen versteckt und eine ziemliche Pussy ist.

  • @Inasu

    Good times.


    @Eliholz warum hast du uns nicht gesagt, dass du in einem Anime mitspielst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.