Plauderthread 2.0.1

  • Hallo Nachi


    Man sagte mir es gab eine Attacke aufs Forum und der Admin hat mich weggelöscht, weil er sicher gehen wollte. Allerdings hat sich das geklärt. Trauen würde ich einem Fremden ebenfalls nicht, da stimme ich dir zu.

  • Ich werde dich einfach so lange mit meinem poking stick poken bis ich meine, es ist genug. Aber sei beruhigt. Ich bin gerade unterwegs. Da ist die Verbindung scheiße und dann kann ich nicht so viele Posts verfassen, in denen ich dich poke. *poke*

  • You sure 'bout that? Wurdest ja nun ein paar mal gelöscht...ich trau dir noch nicht.

    @Nachi-chan, ich würde ihn generell nicht trauen, er ist ein mann^^ Xd :D[sbox][/sbox]

  • Er/Sie hatte sich bei mir nicht einmal Mühe mit dem klonen gegeben. Das beleidigt mich. :/

  • Ich trau dem Braten dennoch nicht ganz.


    Das Timing ist halt leider mehr als verdächtig.
    Musst verstehen, diese Community hatte teils in der Vergangenheit schon sehr unangenehme Erfahrungen mit diesem Troll.



    Aber wenn schon Eli sein Okay gibt, dann herzlich willkommen.
    Viel Spaß hier!!!!

  • Yo Kenyan


    Ich verstehe das absolut. Würde auch empfindlich reagieren wenn es sowas bereits in der Vergangenheit gab.
    Gibt es hier irgendeine Prüfung der ich mich unterziehen muss um 'aufgenommen' zu werden? Irgendein Ritual? Blutschwur? Wettessen?

  • Grüss dich Konakona, Gott der Zerstörung. *leicht verbeug*
    Ich wünschte, ich hätte diese Macht, allerdings auf Youtube, damit gewisse Kanäle RIP wären.

  • Gibt es hier irgendeine Prüfung der ich mich unterziehen muss um 'aufgenommen' zu werden? Irgendein Ritual? Blutschwur? Wettessen?

    Wennst es schaffst mich 5 mal am Bauch zu streicheln ohne gebissen oder gekratzt zu werden, dann hast es geschafft.


    Naja, eigentlich haben das bisher nur 3 Leute geschafft und dennoch bleiben alle hier.

  • Gemäss meiner Erfahrung mit Stubentigern mögen die es nicht so wenn man ihnen den Bauch schreichelt, also wird das eine schwierige Challenge. Da wäre mir ein Blutschwur lieber gewesen, ach verflucht