Plauderthread 2.0.1

  • Na, dann würde ich dir "Quality Land" jetzt einfach mal empfehlen. Habs bisher nicht fertig gehört, aber bisher ist es durchaus unterhaltsam. Ist zwar etwas Humor dabei, aber doch nicht so viel wie bei den Känguru-Chroniken, es wird dafür mehr Handlung vorangetrieben.

  • premiere: 2018 wurden die user gesperrt. finde ich gut, wie die mods gehandelt haben. finde ich auch gut, dass der bann nur temporär ist. jeder verdient eine resozialisierung hehe astreines und souveränes moderieren. so muss das


    hab mich auch schon mal einige male vergaloppiert. habe aber die fragwürdigen posts - nach hinweis von usern und mods - gelöscht. schade, dass die user ihre fehler nicht einsahen und die posts nicht einfach wieder löschten.

  • du bist aber auch kühl und einer der wenigen, der memes und alle diesen faschistischen fourchan kram auch sinnvoll und sogar witzig einzusetzen weißt, kabuto

  • Top 10 Anime Deaths


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe ja, dass zukünftig allgemein die Zügel etwas härter angezogen und besonders auch stärker gegen Beleidigungen vorgegangen wird. Also das die Aktion nun kein Schnellschuss gewesen ist. Man muss User nicht wegen jedem Ausrutscher bannen, es genügt ihre Beiträge zu löschen bzw. darauf hinzuweisen, sich anständig zu verhalten.