Plauderthread 2.0.1

  • Besser ist das wohl. Hätte mir den Rotz auch besser nicht angucken sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Willste mit mir tauschen? Atm wird der Teil vom Hotel abgerissen, der direkt an unserem Haus endet. Über die 2 Wochen Abstinenz vom Geschaukel, habe ich meine Resistenz dieser gegenüber verloren. Mir ist also wieder kotzübel. You like that? *Für diese Zeilen habe ich 5 Minuten gebraucht, weil ich auch meine miese Tasta nicht mehr gewohnt bin*

  • Cool wäre auch jemand der mir erklärt, warum ich mit Anisaldehyd-Reagenz (im schwefelsauren) Valerensäure und Hydroxyvalerensäure bunt machen kann. Wird ja auch noch heiß gemacht. Was geht'n da man >.<?

  • Okay...ihr könnt gerne mit mir tauschen. Ich hasse zwar Menschen, aber der Kontakt mit den Leuten inner Apo war mir doch etwas lieber als ein Erdbeben. Just sayin'!

  • Wenn ihr nicht in Afrika Hunger leiden müsst und älter als 8 werdet, solltet ihr euch nicht beschweren >:[


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Chinesen habens noch schlimmer. So viele Einwohner in dem Land. So viel Leute auf so engem Raum vor allen in den großen Städten. Denen gehts schlechter als den Hühnern in der Lege-Batterie. Dazu die ganzen Autos die in Peking usw. die Luft verpesten, dass 24/7 Nacht ist. Und dann müssen sie auch noch für billig Geld unseren ganzen Scheiß herstellen weil die Deutschen ihren Mindestlohn wollen und die Firmen deshalb in China produzieren lassen.

  • Eher Hintertore, durch die man Massen an Minijobbern, Aushilfen und Teilzeitkräfte schleust. Die einzigen Vollzeitangestellten in solchen Firmen sind noch als Gruppenleiter oder in der Verwaltung tätig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Here I come, rougher than Knuckles
    The best of them, tougher than Knuckles
    You can call me Knuckles, unlike Knuckles I don't chuckle
    I'd rather flex my Knuckles
    I'm hard as Knuckles, it ain't hard to chuckle
    I break 'em down whether they're Knuckles or Knuckles
    Unlike Knuckles I'm independent since my first chuckle
    First Knuckles, feel the Knuckles, than the Knuckle chuckle