Plauderthread 2.0.1

  • Da kommt auf ner Party an, erstmal ein Mädchen nach draußen zum Krankenwagen bringen, weil die so gar nicht mehr stehen könnte aber sie keiner raus bringt.


    Der Job einer Rettungskatze endet eben nie!!

  • Rettungskatzen, Polizeikater und Feuerwehrkätzchen sind eben die unbesungenen Helden des Katzenalltags.

  • Danke, diese Worte bedeuten mit viel und geben mir zusätzliche positive Energie es zu machen.


    *Mit Pfoten Tränen von den Augen Wisch*



    Die Party hier ist okay, kenn zwar kein Kätzchen, aber das bedeutet nur, dass ich ein neues Rudel kennenlernen darf.
    :D

  • Könnte mir auch passieren. Dazu müsste ich aber überhaupt mal eine Frau mit nach Hause nehmen. Oder mein Dakimakura für eine Weile beiseite legen.

  • Zum Glück waren meine Eltern recht faul mit dem Bildern machen. Natürlich als Kätzchen gibt es schon welche, aber später eigentlich kaum noch welche.

  • Geile Zensur:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass so viele Leute jeden Scheiss ernst nehmen, den sie im Netz sehen. Erklärt zumindest vieles.


  • Weil jedes mit vollem Einsatz gelebte Hobby Normies abschreckt. Denn das führt ihnen deren Oberflächlichkiet in ihrem Leben vor, sich für nichts je wirklich zu begeistern. Das macht denen Angst.


    Deswegen komme ich mit Zugotakus etc. besser klar als mit Normies...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.