Plauderthread 2.0.1

  • Born on an island in the heavens
    The blood of my ancestors flows inside me
    My duty is to save the flower
    From evil DETEEEERIIIIOOOAAAATIOOOOOOONYEEEEEEAAAAAH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @mapS
    Awesome Games Done Quick.
    Ein Speedrun Marathon der ne Woche geht und Geld für die Preventing Cancer Foundation sammelt.


    Durch ihre Nulltoleranz Linie haben sie sich in den letzten Malen nicht beliebt gemacht.

  • Die Veranstalter haben einige Spieler und Zuschauer gebannt.
    Unter anderem wegen unpassende Witze, Sprüche. Manche wegen der Kleidung oder gar ner "Make America great again" Kappe.
    Auch im Twitch Chat wirst angeblich sehr schnell gebannt.


    Die Community die sich in ihrem Recht zur freien Meinung verletzt fühlt macht ihr übriges und spamt den Twitch Chat tot.

  • Tipp: Mach das mal in drei oder mehr Tabs auf, und lasse es abspielen. Klingt wie ein 90er Techno Song

    HAB ICH DA TECHNO GEHÖRT?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Veranstalter haben einige Spieler und Zuschauer gebannt.
    Unter anderem wegen unpassende Witze, Sprüche. Manche wegen der Kleidung oder gar ner "Make America great again" Kappe.
    Auch im Twitch Chat wirst angeblich sehr schnell gebannt.


    Die Community die sich in ihrem Recht zur freien Meinung verletzt fühlt macht ihr übriges und spamt den Twitch Chat tot.

    Die Veranstalter müssen irgendwelchen Trollen keine Plattform bieten. Hoffen wir mal, dass sie unter dem Druck nicht plötzlich einen Rückzieher machen.

  • Die AGDQ Veranstalter sind leider wirklich crap.

    "Wirklich crap" find ich übertrieben formuliert. Man wird wohl in seiner eigenen Veranstaltung gewisse Regeln und Ansprüche haben dürfen und erwarten können, dass die Leute sich drann halten.


    Kritik verdienen sie schon auch, nur überreagiert die Community auch sehr stark. Was wieder ne Reaktion der Veranstalter hervorruft.

  • Dachte die sollen so gut sein? ?(?(

    Wenn die bei zwei Paketen, die sie ausliefern sollten, keine "attempted delivery notice hinterlassen", man dann irgendwann nachschaut und feststellt, daß das Paket wieder auf dem Rückweg ist, und sie auf telephonische Anfrage hin einem mitteilen, daß man sich deswegen an den Absender wenden muß, dann ist das alles Andere als gut. Eher absolute Nullleistung.

  • Immerhin tut sich bei meinem Päckchen aus LA endlich was. Am 4. war es makiert als "Shipment information received by UPS Mail Innovations". Dann passierte erst einmal gar nix mehr. Jetzt ist es endlich in LA city angekommen und geht hoffentlich morgen oder so in die Luft ^^.


    @ballet de la nuit
    Warum ging dein Päckchen denn wieder zurück? Gab es keinen Zweitzustellungsversuch und werden Päckchen dort nicht an Nachbarn/Mitbewohner abgegeben?

  • Die versuchen es einmal zuzustellen und behalten es dann eine Woche in der Filiale. Da könnte man es dann abholen, wenn man wüßte, daß es dort ist.

  • Machen wir uns nichts vor.
    In der Logistik geht immer mal was schief. Überall auf der Welt.


    Manchmal trifft einen dann leider das Pech.

  • Hmm...wie läuft das denn in Japan? Also...wer stellt so alles zu? KP wer meine Päckchen und Pakete dort zustellt (ich nehme mal an die Japanische Post o.o), aber ich verschicke die Teile immer so, dass ich die Sendung verfolgen kann. Bisher gab es immer mindestens zwei Zustellversuche an einem Tag, wenn das Paket nicht beim ersten Mal zugestellt werden konnte. Das kann ich dann immer auf der Seite der Japanischen Post einsehen. Keine Ahnung, ob dort letztlich alle Sendungen mit Sendungsnummer einsehbar sind, die aus dem Ausland kommen.