Plauderthread 2.0.1

  • Ich würd ja gern für Baumku hen abstimmen, aber ich hab meine Stimme schon für eben jenes abgegeben ._. ich beantrage eine zweite Stimme. Baumku hen ftw!

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Ist doch einfach:
    Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen. Oder nicht?

  • Ist doch einfach:
    Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen schmeckt wie Baumkuchen. Oder nicht?

    Japp

  • Vollzitat war unnötig. Der Beitrag war eins über dir.



    Ein Baumkuchen hat Ringe, ähnlich wie ein Baumstamm. Deshalb Baumkuchen. Mir persönlich ist er zu süß.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Doch noch jemand der dieser Katze hilft.
    Danke, hab dafür was für dich.
    *ne Maus dir auf den Tisch leg*


    Ich weiß also nun, dass Baumkuchen süß ist.
    Und Katzen mögen kein süßes Essen!!
    Zumindest nicht diese.

  • WTF????? Mach doch kein Unentschieden daraus T.T
    Habe mir extra deinetwegen Fate/Zero angeschaut... ok, eigentlich hat mich die Kenyan aus Kenya dazu überredet, aber ich habs gesehen!

  • WTF????? Mach doch kein Unentschieden daraus T.T

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.