Plauderthread 2.0.1

  • @moyashiHier wirds nur wieder kalt, dabei wars so schön mild, mitunter gar leicht warm letzte Woche.Bahn bin ich in letzter Zeit kaum gefahren, nur einmal zum Arzt. Naja, und wohl am Freitag, um die vorbestellte BLCD abzuholen.


    @Nachi Ich finde es ein doofes Gefühl, zum Friseur gehen zu müssen, weil ich weiß, daß ich meist sowohl Vorher als auch Nachher schrecklich finde. Wahrscheinlich Nachher, weil Nachher anders und anders schlecht ist. Aber erzähl das meinem Unterbewußtsein, nicht mir.

  • Mir gehen meine langen Haare einfach wieder auf die Nerven. Dann mache ich meistens den radikalen Schnitt, aber Kurzhaarfrisur fiel bisher noch nicht darunter. Wächst ja aber wieder nach. Mir ist das also relativ wurscht. Vielleicht gefallen mir aber kurze Haare aber so viel besser als alles was ich zuvor hatte und ich bleib dabei. Let's see :D.

  • Neben dem Bahnsteig wirft hier ein Bagger Äste, die wohl vom Sturm liegen geblieben sind, auf einen Haufen. Anscheinend drückt er sie auch nochmal etwas zusammen, und weil sie brüchig sind, ist ein kleines Teil abgesplittert und zielsicher über 30m an meine Stirn. Tut jetzt nicht weiter weh, fühlt sich aber irgendwie unfair an.

  • @moyashiBiste eigentlich zur Golden Week noch in Tokyo? Werde wohl zum Rainbow Pride dorthin fahren.


    @Nachi Na, solange dein Freund damit zufrieden ist. Das ist wohl das Privileg der Verpaarten.


    @quoht Life is a bitch. Aber sieh's so: Das hätte auch ins Auge gehen können.


    Gestern war Eiken (Englischtest). Highschool-Schüler starren schon so stark, daß es unangenehm wird. Kennen Gaijin wohl nur ausm Fernsehen.

  • Die haben sich wohl eher gewundert, dass ein Gaijin einen Englischtest macht. Und dann auch noch so ne Billovariante. Oder hast du den selber nicht mitgeschrieben?


    Zur GW werd ich schon wieder in D sein, außer ich verlängere.


    Ich war neulich auch beim Friseur. Erste Eindrücke nach dem Schneiden "scheiiiiisse, viel zu kurz, was für ein Desaster" aber am nächsten Tag war ich dann auf einmal doch zufrieden. Schon seltsam.

  • Nee, ich lief nur zum Essen. Die Bürgersteige waren bloß für einen sonntäglichen Unicampus unnatürlich von u.A. Highschool-Schülern belebt. Es standen auch mancherorts lebende "英検"-Schilder herum. Ich lief ihnen sogar entgegen, daß ich mitschriebe, könnten sie slso kaum gedacht haben.


    Och, verlänger doch bitte, dann können wir zusammen auf den Pride.


    Das mit dem "Viel zu kurz!" kenne ich. Wobei gerade viele doitsche Friseure, auch wenn man ihnen sagt, daß der Pony lang werden soll, ihn trotzdem kürzen. Da kann ich nur noch meinem Stammfriseur vertrauen.

  • Mein Friseur scheint da wohl anders gepolt zu sein. Sie lässt die Haare regulär länger und fragt dann, ob ich's noch kürzer haben will.


    Mein Freund wird nicht sehr glücklich sein, aber er wird's überleben und sich dran gewöhnen ^^.

  • Bei mir werden's dann bestimmt 20cm+ die ab kommen. Radikales snip snip ist bei mir nichts ungewöhnliches. Vielleicht rät man mir von Kurzhaarfrisur auch ab. Mal sehen.