Plauderthread 2.0.1

  • Kraß, wie schnell so ein Angebot weggehen kann. Habe eine Seite bzgl. "Ten Count"-Dakis überwachen lassen. Heute Morgen kam ein Angebot fürs 90cm-Modell und jetzt ists schon verkauft.
    @Miles Naismith
    Das meinte ich mit "schnell zuschlagen".

  • @Nachi Bin kein Freund kurzer Haare. Wirken halt so ein bißchen wie moderne Architektur: funktional, aber auch ein wenig dröge und kalt.

  • Aber wenn es hässlich wird mit langen Haaren, dann müssen sie ab. Habe bei meinem Freund auch gejammert, aber wenn sich das Haar vorne lichtet... Er meinte, er wolle einfach nicht aussehen wie Guildo Horn. Ja...und ich habe einfach keine Lust auf lange Haare und bisher sah alles langweilig aus, was ich so hatte. Also probiere ich jetzt kurz (meine aber schon länger als 5cm).

  • Es stimmt schon, kurze Haare an sich (v.a. bei Männern) sind jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber am Ende kommt es aufs Gesamtbild an. Und oft gehts halt auch nicht anders - ich hab z.B. die Wahl zwischen Kurzhaarschnitt und Pilzkopf; da nehme ich 100 mal lieber das erstere.

  • Pilzkopf! Oh je, bloß nicht xD! Warum tut man das eigentlich Kindern so oft an? Vor allem in Japan sehe ich das recht häufig mal.


    @Shin
    Hatte an eine Frisur so wie Jennifer Lawrence sie mal trug gedacht. Evtl. einen etwas längeren Pony.

  • Das sagt mir jetzt nicht so viel bzw. ich weiss nicht welche von den Frisuren du meinst, die diese Damen schon auf ihrem Haupt trug. Aber Pony ist ein Begriff, joa


  • Ich habe mir sie ausgesucht, weil sie eine der wenigen berühmten weiblichen Personen ist, die ich mit kurzem Haar kenne und dazu scheint sie noch etwas dünneres Haar zu haben. Daran wollte ich mich orientieren, da mein Haar eben auch recht dünn ist.

  • Na das sieht doch mal nice aus. Man muss aber auch das Gesicht dafür haben, nicht jeder Frau steht diese Frisur


    e: sieht fast so aus wie die Frisur auf deinem Ava, nur kürzer lel

  • Wie mir die Verkäufer zu Kuchen einfach immer einen Löffel und zu Tiramisù eine Gabel geben...unfaßlich.


    Müßte Nachi nicht auf Pilzköppe stehen? In Korea sind die ja auch noch en vogue.

  • @Shin
    Stimmt sogar. Ich hatte mir die Dame dazu noch ausgesucht, weil ich das Gefühl habe, dass die Kopfform von mir und ihr recht ähnlich ist. Aber ich frage meinen Friseur. Allgemein weiß sie mich gut zu beraten.


    @ballet de la nuit
    Warum sollte ich das denn mögen >.<? Und ich bin ja kein Fangirl einfach von Koreanern. Ich finde eher einen bestimmten Stil anziehen. Da können dann sowohl Koreaner als auch Japaner oder Chinesen oder sonst was sein. Da sagen die meisten Europäer zwar, dass es sehr feminin aussieht, aber...hmm...I like it.

  • @Shin
    Stimmt sogar. Ich hatte mir die Dame dazu noch ausgesucht, weil ich das Gefühl habe, dass die Kopfform von mir und ihr recht ähnlich ist. Aber ich frage meinen Friseur. Allgemein weiß sie mich gut zu beraten.

    Damit fährt man immer gut. Tue ich meistens auch so. Ich bin mir seit langem am überlegen, ob ich nicht einfach alles abschlage da oben. Mein Kumpel hat sich das vor paar Jahren getraut, obwohl er früher immer sehr lange Haare trug. Mittlerweile gehört die Glatze zu ihm und es sieht einfach klasse aus. Gut, ich muss sagen er ist so oder so ein handsome Boy, aber der Kahlkopf steht ihm 1A. Meistens trägt aber Mütze und Hut. Sieht sehr stylisch aus. Ich sollte dasselbe machen.

    Wie mir die Verkäufer zu Kuchen einfach immer einen Löffel und zu Tiramisù eine Gabel geben...unfaßlich.

    Barbaren!

  • Wie kann man denn Kuchen mit Löffel essen und Tiramisu mit Gabel? Was ist denn bei denen kaputt xD?


    @Shin
    Für den Sommer habe ich auch schon Schutz geplant. Habe auch einen Hut und der sorgt für etwas Schatten im Nacken. Was lässt dich denn vor dem letzten Schritt zögern?

  • Dass es evtl. schlecht aussehen könnte. Aber das werde ich nie erfahren, wenn ich weiter zögere. Von daher werde ich es wohl sehr bald tun. Natürlich zuerst warten bis es wärmer wird. Wäre dann mit Sicherheit sehr schön, wenn eine Sommerbrise meinen kahlen Kopf kühlt. Ich habe im Moment keine langen Haare, kurz sind sie aber auch nicht. Sondern dienen dazu um meine Geheimratsecken zu verdecken. Genetik ist nicht immer was tolles.

  • >Heten zu Pride einladen
    Yikes.


    Btw:
    Euer Frisör schneidet so viel ab, weil er rechtlich dazu verpflichtet ist, seinen Job auch richtig zu machen. Wir selber können nicht beurteilen ob eine Frisur passt oder nicht - und wenn ein Kunde kommt und nach Spitzen fragt, muss trotzdem alles Stroh weg.

  • Ich habe gutes Haar und einen guten Friseur. Also konnte ich mich bisher nicht beschweren.


    @Shin
    Ich werde vielleicht ein bisschen im Nacken und an den Ohren frieren, aber das ist mir egal. Nach dem Waschen meiner Haare, muss ich mich mit der Bürste durch kämpfen und ich muss sie mir meist flechten, weil ich mir beim Schlafen sonst auch mal aus Versehen an den Haaren ziehe ^^°.

  • Haare waschen.. Das ist ebenfalls ein Punkt wieso ich kurz geschoren sein will. Ich dusche eigentlich immer komplett, sehr selten bis nie 'nur Körper'. Bei längeren Haaren und meinen zwei Duscheinheiten pro Tag ist das nicht so optimal.
    Wie lang sind denn deine Haare im Moment?

  • Die gehen schon zum Teil bereits unter's Schulterblatt. Sie werden also eigentlich direkt nass. Ich dusche meist abends (nach dem Labor ist das einfach ein natürlicher Drang xD) und dann will ich meist eh nicht mehr raus. Also offen und trocknen lassen oder flechten und...joa...mehr oder weniger trocknen lassen. Das Kämmen ist aber für mich am nervigsten.

  • Kraß, wie schnell so ein Angebot weggehen kann. Habe eine Seite bzgl. "Ten Count"-Dakis überwachen lassen. Heute Morgen kam ein Angebot fürs 90cm-Modell und jetzt ists schon verkauft.
    @Miles Naismith
    Das meinte ich mit "schnell zuschlagen".

    Das zerstört meine gute Laune nach dem frühen Feierabend. :sad:


    Und dann jammert die Industrie wegen zu wenig Einnahmen. Dann produziert und verkauft mehr von eurem Kram!

  • @ballet de la nuit


    Warum sollte ich das denn mögen >.<? Und ich bin ja kein Fangirl einfach von Koreanern. Ich finde eher einen bestimmten Stil anziehen. Da können dann sowohl Koreaner als auch Japaner oder Chinesen oder sonst was sein. Da sagen die meisten Europäer zwar, dass es sehr feminin aussieht, aber...hmm...I like it.


    Der Fachbegriff hierfür ist Twink.