Plauderthread 2.0.1

  • An das PC-Spiel kann ich mich noch halbwegs erinnern, davon gab es sogar mehrere Teile.

  • Britt ist auch ganz nice ^^


    Aber Sonja kampflesbe nur weil sie kürzere Haare hat? Bitch please


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn ich meine Eltern besuche kriege ich viel ZDF mit. Ist schon teilweise sehr schwaches Programm. 1 von 8 Krimis ist mal spannend und sonst kann man sich eigentlich nur die Nachrichten geben. Heute Show geht auch klar .
    ARD kriege ich kaum mit aber glaube die hatten Luther und Sherlock vom BBC in Deutschland was beides coolere Serien sind als Pro Sieben Zeug.
    Trotz des eher kritischen Beitrags würde ich eher ARD, ZDF, WDR einschalten als die privaten <X

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Richterin Barbara Salesch ist am besten. Die war früher im TV. Sat 1 glaub.


    ARD und ZDF bringen alle 1 Jahr mal 0,5 bis 2 gute Filme (mal nur alle 2 Jahre einen, mal bis zu 2). Mehr guck ich da aber auch nich. Krimi-Reihen mag ich selten - muss man immer dran bleiben. Zwar sind die unabhängig meist aber die Hauptperson könnte ja Anspielungen auf vorige Filme der Reihe haben.


    Arte und 3 Sat hatt ich früher auch mal ... habs nich mehr so im Überblick. Manchmal auch für gute Filme zu haben. Aber halt selten. Immer noch öfter als die andern Sender die nur von morgens bis abends Hartz IV-TV und danach Ami-Serien/Filme abspulen und die ganzen Castingshows oder die "wir gucken Promis beim X" zu - x = tanzen, im Dschungel rumhängen, etc.

  • dann zahlt alle mal mehr GEZ dann wirs auch das Programm der ÖR besser

    ARD, ZDF und Deutschlandradio haben nach Berechnungen der zuständigen Experten-Kommission keine Finanzsorgen. Für die laufende, 2020 endende Beitragsperiode erwartet die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) einen Überschuss von 544,5 Millionen Euro, wie der Vorsitzende Heinz Fischer-Heidelberger am Montag in Berlin mitteilte.


    Wegen Millionen-Überschuss an Rundfunkgebühr: FDP drängt auf Beitragssenkung

  • man, man, man, in Arnd Peiffer möchte ich heute nicht stecken. X/
    32 Sekunden hatten die ersten 3 der 4 Deutschen der Biathlon-Mixed-Staffel rausgeholt und dann kommt Peiffer und vergeigt einfach mal alles, nicht nur Gold, sondern auch Silber und Bronze.



    Und das, obwohl Deutschland im Medaillenspiegel doch im harten Kampf mit Norwegen ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video hat mich überzeugt, es gibt einen Gott.