Plauderthread 2.0.1

  • Lol.


    Mir war gerade bei Google News dieser Artikel:
    http://www.achgut.com/artikel/…tfreunden_du_bist_rechts_


    Spasseshalber mal normal in Google in die Suchmaschine eingegeben "entfreunden weil rechts",
    da kam von dieser Seite wikiHow: https://de.wikihow.com/Dar%C3%…als-Freund-entfernt-wirst


    :D



    Edit: Ich wollte eigentlich noch rausfinden, was man tun kann, wenn Leute in der Umgebung oder in Foren immer schlechten Animegeschmack haben. Aber bei "wikihow schlechter anime geschmack" oder "site://de.wikihow.com schlechter anime geschmack" kommen total merkwürdige Suchergebnisse.


  • Wenn wir als Otakus uns noch wegen abweichendem Anime Geschmack entfreunden, dann haben wir ja gar keine Freunde mehr. Nicht mal digitale! :sad:

  • Zum Finden von Freunden gibt es auch hilfreiche Tipps:
    https://de.wikihow.com/Freunde-finden
    ("Schenke deinen Nachbarn Kekse oder Buttertoffee.")


    Oder speziell für online:
    https://de.wikihow.com/Online-Freunde-finden
    Aber Achtung, wegen den Verbrechern:
    "Du erkennst einen Verbrecher online an folgenden Dingen:
    Er ist meist männlich, weiß und älter als ein Teenager.
    [...]
    Er scheint ein respektiertes Mitglied der Gesellschaft zu sein."


    Und für manche auch ganz wichtig und vielleicht interessant:
    https://de.wikihow.com/Aufh%C3…Anime-Charakter-zu-lieben

  • Son rechter Kumpel kann jedoch ganz lustig sein. Mein "Nazi"-Kumpel erzählt immer wieder darüber wie sehr er doch von der Polizei beschattet wird, Whatsapp ausspioniert und was weiß ich nicht alles. Hinzu kommt, dass er durch Schlägereien schon paar mal im Knast war bzw. überhaupt ständig vor Gericht ist. Dann noch seine Partei, deren Name ich noch nie erfahren durfte oder die vielen Demos, wofür er nach Dresden, usw.. fahren kann aber ansonsten nie Zeit hat wegen seinen zig Spinnen und Freundin. Ganz toll. :-D
    Kenne ihn jedoch seit 19 Jahren und der einzige Kumpel mit dem ich noch Kontakt hab.


    N Arbeitskollege hat auch n "Nazi"-Kumpel und hat dadurch auch immer lustige Geschichten auf Lager. Großartig. :-D

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • ich hätt viel lieber innigen kontakt mit ner heissen alt right nipsterin, die lust auf gelbfieber hat.

  • Bei Edeka solls wohl ein ganzes Suppenhuhn für 1 Euro geben. Und irgendwelche Möchtegern-Weltverbesserer regen sich wieder drüber auf.
    (So wie auch öfter mal bei billigem anderen Fleisch.) :D

  • Der Hundemann und seine Infatuation mit der Kleinen war ein bisschen nervig, ja. Aber ich glaube, es sollte wirklich einfach nur normales Hundeverhalten in Menschenform sein. Es ging insgesamt mehr darum, dass alle Geister jetzt Kohinas Ersatzeltern sind und sie alle unterschiedliche Elterntypen darstellen.
    Viel schlimmer fand ich ja, als Kokkuri-san dann (vorsicht Spoiler)

    Ja das hat mich auch genervt, vor allem als der alte Geist ihn/sie angebaggert hatte. Da dachte ich mir nur so: okay, was wird das jetzt hier?^^

  • Lebt eigentlich die @Ryomou noch? Die hat schon lang nix mehr gepostet. Ihr müsst sie mal wieder "aktivieren". Und etwas schreiben, das sie triggert.


    Zum wikiHow: Ich denke die Seite ist schon als ernst beabsichtigt. Habe auch schon hilfreiche Sachen gesehen - wenn Google sie immer mal wieder mit anbot. Zum Beispiel wie man Melonen schneidet usw.
    Aber: Es scheinen wohl auch viele jüngere Leute dabei zu sein. Oder Leute die gern jüngere Leute verarschen. Bzw. gern scherzen.

  • @ballet de la nuit Noice, worum geht es denn da? Die bois sehen schon mal ganz ansprechend aus haha

    Da dachte ich mir nur so: okay, was wird das jetzt hier?^^

    Ich fand es sogar ein bisschen lustig, aber es war ja klar, dass der alte sehr unzuverlässig ist und insgesamt tat mit Kokkuri-san in der Situation auch leid, weil er so lächerlich dargestellt wurde :<

  • @mapS Laut Google-Übersetzer (sorry, nach einem halben Jahr ist mein Japanisch noch zu schlecht) um einen Detektiv auf Island.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Vorliebe der Japaner für nordische Länder bleibt ja auch bizarr. Einen Fuß in solche haben wohl die wenigsten gesetzt, aber hauptsache man verwurstet sie ständig in Anime und Manga. Finnland z.B. dürfte schon öfters thematisiert worden sein, als Korea oder sonstige Nachbarn aus Ostasien.

  • Oh menno, jemand hat meine eine Story entfavorisiert :[
    brb kms


    @ballet de la nuit So von der Optik her sieht das ganz nett aus, doch ich frage mich, wie weit sowas gehen kann :>
    Detektivgeschichten in Manga riechen immer so nach Endlosschleife

  • Zu Taiwan pflegt Japan recht gute Beziehungen.


    @mapS Sind bisher nur zwei Bände, und ich glaube nicht, daß es so eine Endlosserie wird.

  • Detektiv Conan ist der Beste <3 das ist der einzige Manga, den ich noch lese, auch wenn ich nicht hinterherkomme, um auf dem aktuellsten Stand zu sein