Plauderthread 2.0.1

  • Zwischen dem von Nachi und deinem lag noch ein Beitrag, welcher gelöscht wurde? Ihrer bezog sich wohl darauf.

  • Dayum, hier isset grad richtig dick am Gewittern. Ununterbrochen am Blitzen und Donnern. Irg. wo hier ist auch grad ein Blitz eingeschlagen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Come forth, thunder of the gods


    On another note: Wenn Gem-Knights, Steelswarm und Tellarknights Support bekommen, dann sollen Fableds das gefälligst auch. :[
    Knightmares funktionieren mit dem Deck nämlich so gut wie ohne.

  • Shaddolls haben doch schon ein Link-Monster, das vom Effekt her eigenlich doch gar nicht so schlecht klingt. Wie sieht es mit Tarotrei aus?

  • Du legst die beiden Flip-Monster auf den Friedhof, nimmst das Link-Monster aus deinem Extradeck und legst es in eine der beiden Link-Zonen oder in eine Zone, auf die ein bereits vorhandenes Link-Monster schon zeigt. EZPZ :^)

  • Das Beste, was mir einfällt, ist eben Tarotrei und Pre-prep. (Eine der wenigen echten Karten, die ich besitze, haha.)
    Gibt es keinen generischen Flipp-Support?

  • @Nachi


    Da ist eine Mischung aus Nostalgie und Gereiztheit dabei. Ziehe gerade um, und da ist so viel zu tun während man im Dreck schläft und gleichzeitig arbeiten muss, da hat man permanent schlechte Laune.


    Als Student konnte ich sowas immer schön in die Semesterferien legen und hatte auch deutlich weniger Kram.

  • Ich meine damit aber einfach, dass es dir vielleicht gerade schlecht geht und die Studis aus deiner Sicht nix zu nörgeln haben. Jeder ist anders und vor allem ist die Situation von Studium zu Studium anders. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich gerade kacke fühlst, aber auch wenn mein Beispielproblem sehr überspitzt war...So fühlt sich das manchmal an, wenn andere sagen "solche Probleme hätte ich gerne". Denn mit dem aktuellen mindset ist die momentane Situation einfach richtig scheiße und wird durch so einen Satz auch nicht besser. Ich hoffe aber, dass du schnell aus der kack Situation kommst.

  • Aber es gibt schon auch die sogenannten "First World Problems" (denke jeder kennt den Begriff):
    https://en.wikipedia.org/wiki/First_World_problem


    Also die Beispiele da genannt sind zumindest schon extrem krass - da kann man es lustig finden, wenn jemand extrem sich darüber aufregt oder ständig jammert.
    Und es gibt ja tatsächlich so Leute.


    Selbst hier im Forum gibts ja Leute die sich ober sowas belangloses wies Wetter aufregen und das öfter, dass man denken könnte die wären nur noch am Jammern.

  • Natürlich muss man sich selbst überlegen, was berechtigt ist, darüber gejammert werden zu dürfen. Dennoch kann man darüber klagen, wenn ein sich selbst aufgebauter Lebensstandard durch äußere nicht beeinflussbare Faktoren gestört wird.
    Wenn das Internet ausfällt, dann darf ich mich darüber aufregen weil ich dafür Geld bezahle. Oder im Falle von @ballet de la nuit wenn man keine gute Arbeit abliefern kann, wenn die Vorlage schlecht ist.



    Kurz, wir dürfen uns dennoch beschweren.