Plauderthread 2.0.1

  • Prinzipiell ja. Colosseum hatte den weit kuhleren Prota mit super Hintergrundsetting, aber XD Gale of Darkness war weit länger und hatte mehr Pokemon zu bieten. Außerdem gab man sich Mühe, das gameplay zu beschleunigen, die KO-Animationen diverser Pokemon sind verkürzt, Giflor, Frizelblitz und Kadabra fallen mir auf Anhieb ein.

  • Erster Sieg gegen Deutschland seit 32 Jahren. Egal ob Freundschaft, Test oder irgendwas.
    Das weiß ich, weil sie es alle 10 Minuten im Radio sagen.

    Deutschland schlagen >>>>>>>>>>>> zur WM fahren.
    Absolut verdienter Sieg aber. DE ist shit in Testspielen.

  • früher häts einen aufgeregt, aber da wir uns ja alle hier unabhängig der pol einstellung gut verstehen und so eine kleine und familiale community sind, verzeiht man solch entgleisungen eher.


    ich hab eher meinen berechtigten beef mit den mods, die mich immer noch nicht zu ihresgleichen machen wollen. dabei hab ichs schon längst verdient.

  • Bin auch zu schlau für sowas.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok. ich hab echt gedacht, wir mögen uns alle hier :/


    aber krassen insight, den du bzgl as discord erzählst. bestätigt doch nur die vorurteile. ist das für jeden zugänglich? und warum tust du dir das an?


    glücklicherweise sind die mods hier politisch links. kona eh patentierte zecke und eli politisch ein richtig smoother neohippie.
    auch die rechten sind hier eher harmlos für mein empfinden. #nigatsusafespace #linkehochburg

  • Wie soll ich zu Nazis Sympathie entwickeln, die mich als geistesgestört betrachten und auch sonst alles daran setzen würden, mein Leben zur Hölle zu machen, wenn sie die Macht dazu hätten? Und ja, ich halte einzelne Nutzer hier für alles andere als harmlos.


    Und ja, der Discord ist öffentlich über einen Link auf aS zugänglich. Ich tu mir das aber nicht an, Leute kommen und gehen und im Moment findet sich halt so ein Gesocks zusammen. Daher geh ich da evtl. wieder runter oder bleibe nur für den VoiceChat drin, da sind eigentlich die okayen Loite, die im Chat momentan eher schweigen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    Eine Userin, die gesundheitsbedingt abtreiben mußte, hat mir auch heute erzählt, wie sehr sie die Abtreibungswitze dort trafen.

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Sind eigentlich alle Leute die sonst nie Fußball gucken aber plötzlich zur EM/WM dann gucken - total rechte Hardcore-Nazis?


    Weil irgend nen Grund muss es ja haben. Fußball mögen sie ja nich - sonst würden sie es sonst auch gucken. Und viele werden oft aggressiv wenn die dt. Mannschaft nicht gewinnt oder sagen "scheiß" + "Nationaliltät des andern Landes gegen das Deutschland gerade spielt", statt sportlich zu bleiben und dem Besseren den Sieg zu wünschen.


    Aus aktuellem Anlass erstelle ich vielleicht mal einen Thread. :D


    (Spoiler: Natürlich lässt sich das alles auch psychologisch untersuchen. Da kommt dann die sinnvollste Lösung raus. In Wirklichkeit sind das Leute die sonst kaum Möglichkeiten ihr minderwertiges Ego zu pushen - weil im sie im Real Live viel failten, etc. Die koppeln dann den eigenen Selbstwert an den Erfolg der Mannschaft. Der erfolgreiche Manager - dem ist das egal. Wenn die dt. Mannschaft verliert sagt er sich halt "scheiß drauf, ich hab grad wieder viel Kohle gemacht und fress Kaviar, etc. und chille". Der mit dem kleinen Penis der im Real Life sonst kaum Erfolge hatte wird wieder dran erinnert wie wertlos er ist und dass es selbst da jetzt keine Möglichkeit gibt "sich hochzuziehen" und wird total aggressiv. Hat mit rechts nix zu tun. Eher dass es Loser sind, die es nich anders verarbeiten können. :D )



    Edit: Macht ruhig mal ein paar Screens - wenns öffentlich ist. Keine Lust mich da dauerhaft aufzuhalten und zu "faken" meine Persönlichkeit, um nich gebannt zu werden. Auf kurze Anfrage und mit Spassnick "RechteralsTaz" als ich meinte ob wirklich alle so rechts sind (weil in anderm Forum jemand drauf hinwies) hatte mich der rechte Meinungsunterdrücker-Troll-Mod conaly als Troll bezeichnet (obwohl er ja der Troll war) und sofort gebannt. :D


    Ich brauch mal weitere Screens dann mach ich sie auf meine Seite. :D

  • Ich glaub, die meisten Nicht-Fußball-Fans schauen EM/WM, weil es einen Grund bietet sich zu besaufen, man nicht so viele Kenntnisse haben muss wie "richtige" Fußballfans und man bei gutem Wetter im Sommer ja meist eh draußen ist, dann kann man auch mal mit Freunden zu einer derartigen Veranstaltung gehen. Ich würde da jetzt nicht wo viel hineininterpretieren.