Plauderthread 2.0.1

  • Kann mir jemand helfen? Es gibt da einen Sprecher, der in Serial Experiments Lain, Boogiepop Phantom, Killer7 und No More Heroes aufgetaucht ist. Die Person hat dort nie einen Charakter gesprochen. In Lain waren es die Episodentitel, in BP hat er nur während diesen kurzen Clips gesprochen, die vor und nach der Werbung laufen und in No More Heroes hat er nur die Namen der anderen Attentäter gesagt. Dabei wurde immer derselbe verzerrte Effekt benutzt. Ist das eine bekannte Person in Japan und falls ja, warum ist seine Stimme immer auf die gleiche Weise verzerrt? Ich hab dazu nichts gefunden, aber ich kann auch kein japanisch, weswegen ich bei der Suche eingeschränkter bin als manch anderer hier.

  • Ich bin schon so internetgeschädigt, dass ich jedes Mal Thumb Cucks anstatt Thumb Chucks lese, wenn ich an den Dingern vorbei gehe.

  • Der Kopp Verlag hatte sich mal wieder an einen knallharten Enthüllungsbericht herangetraut.
    Ein Muss für jeden, der seine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen möchte... schon die Überschriften bieten einen Knaller neben dem nächsten. :D


  • DUUUUUDES, ihr seid voll von der Regierung gebrainfucked worden, das ist genau das, was die Ju....äh Globalisten wollen!!!!!

  • Auch sowas sollte in Bibos. Es wäre doch sehr bedenklich, wenn wir Bücher wegen des Inhalts benachteiligen (Zensur?), obwohl sie gern gelesen werden. Kunstfreiheit und so. Da kommt meine liberale Ader wieder sehr zu tage.

  • In einer öffentlichen Bibliothek verlässt man sich aber gerade weil sie öffentlich ist auf den Inhalt. Klar soll sich jeder seinen hollow earth lizard people Kram kaufen können, aber dort hat es meiner Meinung nach nichts verloren. Zur Not sollen sie es in die Esoterikecke stellen oder so.

  • Öffentlich-Rechtliches Fernsehen bringen auch Volksmusik. Was keinen interessiert - außer halt ein paar alte Leute. Nur damit die Grundversorgung der alten Leute mit Volksmusik gedeckt ist.
    Wenn man der Definition von Objektivität folgt die ballet oder irgendwer in nem andern Thread (Politik) mal verwendete, dann gibt es ja keine Objektivität - und alles ist subjektiv.


    Theoretisch könnte es also sein, dass das was in den Büchern von Kopp steht sogar eher der Wahrheit entspricht. Ansichtssache halt - und jedem selber überlassen, was er glaubt. Das objektive Gegenteil kann man zumindest nicht beweisen. :D

  • Daß man Flatearthern und anderen Spinnern keine steuerlich geförderte Plattform gibt, hat nichts mit Zensur oder Kunstfreiheit zu tun. Es steht den Autoren immer noch frei, ihre Volksverdummung durch Buchverkäufe zu verbreiten.