Plauderthread 2.0.1

  • In 50 Jahren werden die zukünftigen Rentner bestimmt im Bierzelt zu Snoop Dogg und Eminem schunkelnd sitzen.
    Und im ZDF läuft dann die große Rap-Hitparade.

  • snopp dogg und eminem sind doch bereits dad rapper. da ist es nur logisch, dass sie irgendwann grandpa rapper werden ;)


    rapsmusik ist halt der zeitgeist, so wie einst rock. ein pulitzerpreis prämierter rapper wie kendrick lamar ist sowas wie der bob dylan der jetzigen generation. tpab ist zb in der harvard bib archiviert, weils künstlerisch so wertvoll ist.
    drake ist hingegeb der mj dieser ära. marvins room, in my feelings, one dance, gods plan, nice for what oder hotline bling sind längst evergreens der streaming ära.

  • Ach, der Thread hat wieder seinen guten Geschmack vergessen.
    Jetzt verstehe ich diese unlogische Aneinanderreihung aus Wörter. Wird bestimmt schon wieder gut werden.

  • Rap ist eben furchtbar populär, unsere Ferienjobber hatten auch nichts anderes gehört. Wenn du denen mit Rock oder Metall gekommen bist, warst du ein Relikt aus vergangenen Tagen.
    Elektro wurde gerade noch so angenommen.

  • Metal ist das seltsamste Genre. Punk hat wenigstens eine genrelle Botschaft,aber Metal ist nur “Hurr ich trage schwarz und habe einen Bart und das ist meine edgy Musik“.

  • Dieses schöne fehlende Wissen mit dem man hier konfrontiert wird.
    Es entzückt mich und lässt die Woche großartig beginnen.


    Wir wissen ja eh, Popularität war schon immer ein Zeichen von hoher Qualität.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Wir wissen ja eh, Popularität war schon immer ein Zeichen von hoher Qualität.

    Popularität ist äußerst wichtig, daher ist SAO auch einer der besten Anime aller Zeiten.



    Wird Metal jemals so ein Meisterwerk hervorbringen?


    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()