Plauderthread 2.0.1

  • Also REen oder was das sein soll kenn ich auch nich. Bin ich auch schon zu alt. Kenne nur früher vom Chat, dass man "re" sagte, was für "returned" stand, wenn man mal kurz "afk" war und wieder zurück ist.

  • Ach so. Wieder so ein komisches 4-chan-Zeugs (kannte nicht mal /r9k/) - also nix, was man kennen muss. Dachte es geht um ne US-Serie oder ein Strategie/Shooter-Game, was neu ist, wo es irgendwie ne "Rasse" gibt oder ne Gruppe, die sich so nennen.




  • Gotta love Sankom:


    Consumers have gratefully followed through on the requests of Battlefield V’s developers to not purchase their historically correct game, as the title’s price has already been slashed to $30 only a week after launch – the perfect bargain for thirsty cucks whose favorite thot is sadly out of action due an audit.

  • Finds auch dumm wie schnell Preise von Spielen teilweise droppen. Mit Fallout ist es ja dasselbe.
    Der ganze Artikel dazu ist aber wie gewohnt schmodder.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • @kafka am strand
    Good luck und ein langen Atem musste haben!
    Am besten breit streuen und im Zweifelsfall für 1,2 Jahre an einen weniger interessanten Ort ziehen...Promotionsstudium suckt doch, dauert zu lange und am Ende biste doch wieder überqualifiziert ohne Berufserfahrung. Das muss iwie nebenbei gehen und nicht mehr nur in der Uni.

    genau das möchte ich auch. wenn promovieren, dann individuell und extern. jobmässig bin ich flexibel. will aber schon gut verdienen und mich nicht unter wert verkaufen, das ist alles.


    @rediskaChai
    türlich pilipinas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, ich stecke jetzt nicht in der Materie drin, aber das eine widerspricht dem anderen ja nicht wirklich. Der linke Artikel sagt ja sowas wie "die Voraussetzungen sind die gleichen" und der rechte ist halt das, was man aus den Voraussetzungen macht. Aber ich habe die Artikel nicht gelesen und die Überschriften sind ja eh meist reißerischer als die Inhalte, deshalb will ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

  • Alle statistisch und wissenschaftlichen fundierten Berichten in Zeitungen und Nachrichten kann man getrost ignorieren. Da ist immer irgendein Journalist, der denkt er hätte ne interessante Story entdeckt, indem er irgendwelche Zusammenfassungen von wissenschaftlichen Papern ließt, die meist die Hälfte weglassen und den original Artikel aus Fachzeitschriften massiv verfälschen. Wenn man dann mal die Quelle ließt, sofern angeben, und man mit der Fachsprache zurecht kommt, mit der ein Normalbürger meist überfordert ist, dann sehen die meisten wissenschaftlichen Erkenntnisse doch recht nüchtern aus.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ein Journalist sollte aber doch imstande dazu sein, adressatengerechte Artikel über solche Fachthemen zu verfassen. Oder zumindest fundierter nach Quellen recherchieren können, falls man selbst damit überfordert ist.

  • Ein Journalist sollte aber doch imstande dazu sein, adressatengerechte Artikel über solche Fachthemen zu verfassen. Oder zumindest fundierter nach Quellen recherchieren können, falls man selbst damit überfordert ist.

    Da ich selber aus dem naturwissenschaftlichen Bereich komme kann ich nur sagen leider nein,
    jedenfalls nicht in den Standardmedien für die breite Masse. Es wird so gut wie immer übertrieben oder falsche Schlussfolgerungen gezogen.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.