Plauderthread 2.0.1

  • Hab bestimmt zehnmal gegen General Naomori Kawarada verloren, bis ich das begriffen hatte.

    Same. Und auch gegen den Oger. Aber ein gewisser, sehr starker Gegner war ideal geeignet zum üben. Nun hab ichs raus, denke ich.



    Es ist mehr ein Action-Tenchu als ein Soulsborne.

    Was es auch ungemein geil macht. Ich liebe Soulsborne, aber finde es so gut, dass Sekiro denen null ähnlich ist (Auf Kampfsystem bezogen) Der Rest passt.

  • btw, wieso hat noch keiner hier das BESTE MEME EVER gepostet?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Keine Ahnung, hab mich damit nicht beschäftigt. Hab quasi nichts über das Spiel gewusst und nur ein bisschen Gameplay einen Tag vor Release gesehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nice! Danke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I've come to make an announcement: Shadow the Hedgehog's a bitch-ass motherfucker. He pissed on my fucking wife. That's right. He took his hedgehog fuckin' quilly dick out and he pissed on my FUCKING wife, and he said his dick was THIS BIG, and I said that's disgusting. So I'm making a callout post on my Twitter.com. Shadow the Hedgehog, you got a small dick. It's the size of this walnut except WAY smaller. And guess what? Here's what my dong looks like. That's right, baby. Tall points, no quills, no pillows, look at that, it looks like two balls and a bong. He fucked my wife, so guess what, I'm gonna fuck the earth. That's right, this is what you get! My SUPER LASER PISS! Except I'm not gonna piss on the earth. I'm gonna go higher. I'm pissing on the MOOOON! How do you like that, OBAMA? I PISSED ON THE MOON, YOU IDIOT! You have twenty-three hours before the piss DROPLETS hit the fucking earth, now get out of my fucking sight before I piss on you too!

  • Nachdem sich die EU zuletzt mit richtig wichtigen Themen wie dem Verbot von Strohhalmen beschäftigte, einem chinesischen Internet* oder dem nicht enden wollenden Drama um den Brexit, gibt es mit der Abschaffung der Zeitumstellung immerhin einen kleinen Lichtblick zu sehen. Es wird Zeit für den Dexit, zur Not durch Gewalt.



    *und dann waren manche Politiker noch zu blöd zum abstimmen

  • tatsächlich finde ich die Stroheialm-Sache eine der besten Entscheidungen der EU in letzter Zeit. Musste tatsächlich auch deinen Post zweimal lesen, ob ich nicht irgendwo Ironie verpasst habe^^