Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, eine neue Serie basierend auf dem Manga, der gerade erscheint.


    Für die erste Serie gibt's gewisse Torrent-Seiten. Da findest du auch Ultra Q.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh hey!
    All die tollen beliebten Charactere aus Soul Calibur kommen jetzt als DLC in Teil 6,die man im Vorgänger rausgelassen hat. Alle freuen sich und geben die 6€ pro Character aus.


    Ich hasse Bandai Namco

  • Leute sind selbst schuld wenn sie das System unterstützen. DLC ist cancer. Ich habe KH3 auch nur gespielt weil ich es geliehen bekam und werde mir die DLC nicht kaufen. Sollen gefälligst eine Vollversion veröffentlichen, dann zahle ich auch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Beste ist die Musik aus God Hand im Hintergrund.

  • Oh hey!
    All die tollen beliebten Charactere aus Soul Calibur kommen jetzt als DLC in Teil 6,die man im Vorgänger rausgelassen hat. Alle freuen sich und geben die 6€ pro Character aus.


    Ich hasse Bandai Namco

    ich find sowas immer assi vor allem bei competitiven Spielen und man den Veranstalter dadurch zwingt auf jedem Setup alle Dlc charas zu haben

  • Die einzigen DLC's die ich gut und gerne kaufe sind die von From. Ich unterstütze die DLC Politik auch nicht, aber ich will nicht warten bis eine Vollversion da ist. Bei Bloodborne hatte ich dann das Glück eine günstige GOTY Version inkl. DLC zu ziehen. War aber wie gesagt auch erst später, da ich mit der DS Reihe beschäftigt war.

  • CD Projekt Red hatte bei Witcher 3 aber auch ne gute Dlc Politik.
    Man muss unterscheiden zwischen fertigen Spielen die rauskommen, bei denen wirklich zusätzlicher Content dazukommt, ohne den man das eigentliche Spiel aber als fertig ansehen kann, oder Dlc Content, bei dem man denkt, dass dieser eigl schon von Anfang an im Spiel hätte sein müssen.
    Bei Witcher 3 oder Assassin's creed odyssey hatte man z.B. auch ohne Dlcs massig Content und ein in sich abgeschlossenes Spiel.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was ist mit Menschen, die nur ein Festnetztelefon haben?
    Wenn ein Staat solche Anforderungen stellt dann muss er auch bitte kostenlos Handys zur Verfügung stellen. Würde die Scheiße zwar nicht schmackhafter machen aber...