Plauderthread 2.0.1

  • Ich könnt schon wählen. Aber erst Mal auf den Wahl-O-Mat warten noch. Mache erstmals Briefwahl. Ist bequemer, weil Kommunalwahlen noch dabei und zig Stimzettel. Der Umschlag mit den Briefwahlunterlagen war sehr dick. :D

  • Ich möchte einfach nur noch einen Tag erleben, an dem ich nicht mit fucking Jojo's Bizarre Adventure bombardiert werde.
    Oder mit meiner Nemesis: Leuten, die eine Jojo's Referenz nicht von einer Fist of the North Star-ref unterscheiden können.

  • für mich nach Satinbettwäsche der ekelhafteste Stoff der Welt

    Jeans. Wer dafür gesorgt hat, dass Jeans populär werden konnten, muss schon ein arger Psychopath gewesen sein.
    Sie sind unbequem zu tragen, werden über die Zeit steif (-> noch unbequemer), brüchig und sitzen dann nicht mehr richtig. Als Arbeitshosen lasse ich mir Jeans gefallen, aber in der Freizeit trage ich mehr und mehr Stoffhosen. Das ist eine völlig andere Welt.

  • Sie sind unbequem zu tragen, werden über die Zeit steif (-> noch unbequemer), brüchig und sitzen dann nicht mehr richtig.

    Also entweder kaufst du irgendwelche billig Hosen oder wäscht die falsch. Eigentlich ist es genau anders herum je länger man ne Jeans trägt desto bequemer werden sie.
    Zuhause trage ich zwar auch lieber meine Gammel-Jogginghose aber ansonsten sind Jeans doch super. Wenn es nicht dieser neumodische skinny-scheiß ist sondern normale Größen, wo auch ein Arsch reinpasst.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.


  • >zu fetter Arsch für skinny jeans

    Eher überhaupt einen Arsch haben. In skinny jeans passt ja nichts rein. Da ziehts vorne wie hinten. Aber anscheinend müssen junge Männer wie 14jährige mager Mädchen gebaut sein.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • es gibt auch Skinny Jeans für unproportional große Ärsche, ich habe einige davon Zuhause :D

  • Hat das dann nicht eher was von Presswurst? Bei Skeletten verstehe ich skinny jeans, aber ansonsten weiß ich echt nicht warum man das tragen sollte.

  • Ich fühle mich eigentlich sehr wohl in engen Hosen. Ich fühle mich auch wohl in weiten Hosen und auch ohne Hosen.

  • es gibt auch Skinny Jeans für unproportional große Ärsche, ich habe einige davon Zuhause :D

    Ich glaube bei Frauen sind die an der Hüfte auch etwas ausladender geschnitten aber skinny jeans für Männer
    sind diskriminierend. Dabei hat sich noch nie eine Frau über meinen dicken Hintern beschwert. :D

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • An Kenny ist doch kein Gramm Fett dran und wenn er das schon sagt xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba