Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Gott ...

    Zitat

    Wenn die Lieferung an di*en Besteller*innen fehlschlägt, weil di*er Besteller*in die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat bzw. zur Lieferzeit nicht erreichbar ist, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn di*er Besteller*in die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Wir werden dazu der*m Besteller*in die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.

  • Dass die AGB die ganze Zeit mit "Sie" einem anreden- hier aber so komisch mit dem Stern gendern ... das ist aber nicht normal. List sich nich wirklich bequem. Besteller* hätte auch gereicht, der Stern ist js (zumindest in Informatik) Wildcard für mehrere und da wär das "innen" schon mit drin.

  • die komischen Rechtschreibfehler hab ich ehrlich gesagt überlesen, bin gewohnt, dass die Leute im Internet nicht richtig schreiben können (streite mich manchmal mit Bildungsallergikern in Kommentarspalten auf Facebook)


    Hat jemand von euch das Drama zwischen Tati und James Charles mitbekommen? Ich kannte zwar sogar beide vorher, da ich relativ viele Youtubevideos schaue, aber war beiden eigentlich immer neutral gegenüber eingestellt, aber finde es schon amüsant mitanzusehen. Tati ist mittlerweile innerhalb von 2-3 Tagen von 5,9M Abonnenten auf 9,4 angestiegen und James Charles ist von 16,6M auf 13,6 abgefallen, davon 2,5M in 24h :D

  • Ich glaube, dass das hier niemanden interessiert, aber es ist herausgekommen, dass ein großer YouTuber unter anderem andere Männer über längere Zeit sexuell belästigt hat und jetzt sieht die ganze Welt dabei zu, wie seine Karriere (zu Recht) den Bach runter geht

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wobei ich es wirklich bemerkenswert finde, wie empfindlich meine/unsere Generation offensichtlich auf dieses Thema reagiert. Ich glaube nicht, dass die durchschnittlichen ARD-Gucker sich von einer Person, über die so etwas bekannt wird, so vehement abwenden würden. Finde ich gut!

  • Beauty Youtuber sind Krebs tbh


    Aber ja, ich habe vom Drama mitbekommen und bin froh, dass Chames Jarles jetzt nicht mehr meine recommendations nervt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.