Plauderthread 2.0.1

  • Spaghetti habe ich immer da, weil sie leicht zu bekommen sind, aber an sich gibt es nicht viel bei Teigwaren, was ich nicht mag. Mein Freund mag Nudeln aus Kartoffeln nicht so gerne ^^°.

  • Ich mag irgendwie Penne und Bandnudeln total gern, wenn ich mir ne Nudelform aussuchen könnte. Dabei schmecken die eh alle gleich.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich mag kurze und kleine Sorten wie Farfalle, Penne oder Spirelli. Die lassen sich leicht kochen und auch essen. Spaghetti muss man brechen, damit sie überhaupt in den Topf passen, während man bei Makkaroni hinterher aussieht wie eine Sau.

  • Ja, Spaghetti sind etwas frickelig, aber unbedingt brechen muss man die nicht. Das geht schon ziemlich schnell, wenn das Wasser richtig sprudelt, dass sie sich verbiegen und man sie komplett in's Wasser tunken kann. Generell sehe ich aber wohl nach jedem Essen, das tomatige Soße beinhaltet, hinterher aus wie Sau xD. Völlig unabhängig von den Nudeln oder dem Gericht.

  • Es gibt nen Grund warum Pasta Asciutta so gut wie nie bei einem Geschäftsessen auf den Tisch kommen. Meiner Meinung nach sollten sie, denn erst wenn man sieht wie jemand seine Spagetti futtert, erkennt man den wahren Charakter einer Person.

  • Es wundert mich, dass hier noch keiner Pesto erwähnt hat. Ich esse nämlich auch fast nichts anderes mehr zu meiner Pasta.

  • Deshalb ess ich eigentlich gleich diese Spiralnudeln. Da bleibt sie Soße gut hängen und man kann sie gemütlich löffeln. Spaghetti sind immer so ein unnötiger Aufwand

  • spiralnudeln sind die besten, kaufe die fast nur. Nehmen gut Soße auf und man bekleckert sich nicht

  • Ich ess die Nudeln die halt grad drin sind im Fertiggericht für Backofen/Pfanne/Mikrowelle. Oder die, die beim Fix-Produkt verlangt werden. Ansonsten versuch ich auch eher Nudeln zu meiden. Spiralnudeln sind aber wirklich gut, wenn man etwas machen will, wo es stark auf die Soße ankommt. (Also Nudeln + irgend ne Soße und sonst nix dazu.)

  • Ist es seltsam wenn man sich für ne politische Ankündigung extra Essen und Trinken auf dem Tisch bereit stellt und schonmal das richtige Programm einstellt?


    Ist das dieses älterer oder erwachsen werden von dem so viel geredet wird?

  • Ne in dem Fall ist es als Österreicher angebracht.


    Ihr habt es btw. geschafft: Ich wollt eh Nudeln kaufen, und wegen eurem Geschreibsel hier sinds Spiralnudeln geworden statt Spaghetti...

  • Ich hatte ja schon an andere Stelle erwähnt, dass ich darauf warte, das die ganze Scheiße explodiert. Auf der ganzen Welt.