Plauderthread 2.0.1

  • Scheiß auf Animes, deren Werbung ist eh viel besser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musstest du vor 10 Stunden nicht schon auf der Arbeit sein, dino?


    Und ich bin voll stolz auf mich! Habe meinen Wecker nur 1x gesnoozed und bin 20 Minuten nach Weckzeit aufgestanden! W00t w00t!

  • Die kleinen Siege im Alltag sind die besten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das stimmt wohl. Lieber wäre es mir allerdings, ich bekäme meine Sonnenbrille wieder QQ. Und ich habe meine Jeans mit einem Stift angemalt. Nur ein kleiner Strich, aber den sieht man. So ein kack heute >.<!

  • jan Böhmermann ist so unlustig geworden. Im ZDF hängen geblieben und der cringe ist real

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Nur wenige Dinge sind so schlimm wie der übertriebene Gebrauch des Wortes "Cringe"


    Es war nie Böhmermanns Anspruch lustig zu sein.

  • Also die Sachen die ich von ihm kannte fand ich immer ok. Heute aus Versehen die ganze Sendung geguckt und es war sehr schlimm für mich.


    Was ist sonst bitte sein Anspruch?


    Edit: also hatte ganz am Anfang vom "reboot" schonmal reinguckt und da fand ich manche Witze ganz gut und die längeren Beiträge unterhaltsam.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Ich meine, sie verlaufen immer entlange bestimmter Muster, sind nicht allzu anspruchsvoll, also eher etwas zur Ablenkung, die Charaktere entsprechen den gängigen Archetypen, die sich auch in Animé wiederfinden, außerdem steht dahinter immer so eine Art Gesamtkonzept aus Aufmachung und Inhalt.
    Der größte Unterschied ist wohl, dass Groschenromanserien im Regelfall im deutschsprachigen Raum wesentlich länger sind. Wozu ich nichts sagen kann, ist der Einfluss der Autor_innen auf die Serie, das wird ja auch hier unterschiedlich gehandhabt, wobei es wohl immer noch die gängige Variante zu sein scheint, dass der Verlag ein Skript vorgibt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei vielen oder ebenfalls den meisten Light Novels auch so ist.

  • morgens um 11 Uhr das erste Bier auf machen. Zum Glück ist man Fußball Fan und kann das in der Gruppe übertünchen. Sonst würde ich mich wie ein Asi und Alkoholiker fühlen. :thumbsup:

  • Nuja kann zwar die Nacht durchsaufen, aber wenn ich nüchtern bin krieg ich vor mittags nichts runter