Plauderthread 2.0.1

  • @Konakona und die anderen Pokemon-Fans hier


    Für Dynamaxing haben GF ganz eigene Modelle erstellt. Die Modelle werden nicht skaliert, sondern es existiert ein separates Modell, das einfach so aus dem Nichts aufploppt.
    Größtes Medienfrachise der Welt mein Arsch.

    ahhh und weil die extrigen modelle so groß sind(no pun intended) haben sie keinen Platz mehr um alle Pokemon einzufügen?

  • Sieht eher nach generischer Neon-Zukunft für mich aus. Cyberpunk sollte schon ein bisschen mehr Edge haben und die anti-corporate message in den Vordergrund stellen. Aber bisher hat man ja nur Marketing gesehen.

    Ich will einfach meine Cirilla sehen.

  • ahhh und weil die extrigen modelle so groß sind(no pun intended) haben sie keinen Platz mehr um alle Pokemon einzufügen?

    Ja. Game Freak ist nur ein kleines Indie-Studio, please understand.

  • Außerdem bedient Cyberpunk 2020 sich nicht unbedingt der selben Fragen wie Gits, so wird es auch 2077 nicht wirklich machen.
    Kann man eher mit Alita vergleichen.

    Dieser Vergleich trifft es eigentlich ziemlich gut.

  • Diese Verfilmung von HBO zur Nuklearkatastrophe muss ich mir nicht ansehen, ich habe es schließlich noch "live" aus dem damaligen Fernsehen mitbekommen. Das war gruselig genug gewesen, nicht zu wissen wie es um einen steht, nachdem von den Russen alles blockiert wurde. Aber gut gemacht scheint sie wirklich zu sein, manche Szenen sind jedenfalls ziemlich eindrücklich.


  • *schließt Hollow Knight frustriert*


    Es ist ein blödes, dummes Spiel und ich hasse es und jeden, der es mag!


    *startet Hollow Knight erneut*

  • rand();


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • *schließt Hollow Knight frustriert*


    Es ist ein blödes, dummes Spiel und ich hasse es und jeden, der es mag!


    *startet Hollow Knight erneut*

    Geht mir aktuell mit Monster Hunter so...bzw. eher mit einem Monster -.-.

  • Welchem Monster denn genau?


    Selbst habe ich nur das MHW gespielt und dennoch PTSD vom tempered Kirin mitgenommen.

  • Die tempered Monster sind ja auch noch voll okay, aber arch tempered Nergigante ist einfach nur scheiße. Du musst quasi schon alle anderen arch tempered geknallt haben, um dir davon 'ne Rüssi gebaut zu haben....denn sonst klatscht dich Nergigante einfach um. Mit der Schwanzspitze, mit der Krallenspitze, mit moves, die dich vorher zwar HP gekostet, aber eben nicht ge-instakilled haben. Ich bin SO frustriert und bin damit glaube ich nicht alleine. Ich habe leider nur die Option mit randoms zu spielen, weil meine Freunde sehr weit hinterher hängen. Die sind zum Großteil auch gut und machen das, was man machen sollte. Aber es reicht schon, wenn du EINMAL die Aggro hast und dich das Vieh verfolgt. Einmal bekommst du eine Bewegung nicht hin oder heilst dich zu spät/steckst deine Waffe zu spät weg: Boom. Tot. Es nervt. Mieses Balancing!

  • Ich glaube es war sogar arschtempered Kirin. Ging dann bei uns im Clan so, dass einer mal in den Voice-Channel gekommen ist und wir fragten:"Hey, kannst du es bei archtempered Kirin helfen?" Er nur so: "Nein, Neeein, NEEEEIIIN!!!!" und ist wieder gegangen.^^

  • Würde dort nach wenigen Tagen umgebracht oder in ein Zwangsarbeitslager gesteckt werden.
    Ohne Verhandlung.

  • Just do it ^^! Ich hatte in den vorangegangenen Spielen immer DB. Ab World kam dann erst Charge Blade (nur wenig DB), dann LBG und noch Insect Glaive. IG ist echt fun.