Plauderthread 2.0.1

  • Ich lese nur Google News. Ohne irgendwelche spezielle Einstellungen das was standardmässig so angeboten wird. Meist scrolle ich nicht weit nach unten - nur international und dt. Politik und so was oben kommt. Manchmal scrolle ich aber doch weiter runter. Da kommen immer so kuriose Gesundheitssachen. Und "Unterhaltung". Irgendwas über diesen Michael Wendler. (Ich finde es eher unterhaltsam, dass Leute sowas unterhaltsam finden - was irgendwelche uninteressanten "Promis" in ihrer Freizeit machen.)

  • xD fast schon vergessen ...ähm ich meine soweit hab ich nie geschaut, das ich das wüsste.

    An mehr kann ich mich Gott sei Dank auch nicht mehr erinnern. Vielleicht noch als ich an dem Punkt angekommen war, dass Pico gar kein Mädchen ist. Uff.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • An mehr kann ich mich Gott sei Dank auch nicht mehr erinnern. Vielleicht noch als ich an dem Punkt angekommen war, dass Pico gar kein Mädchen ist. Uff.

    Bleibt trotzdem ein Klassiker den man allen seinen Freunden empfehlen kann, die neu im Bereich Anime sind.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Frage zu dem Shakespeare-Bild: Warum hat das Stück links unten zwischen "stabbed and poisoned" und "poisoned" (von der größe her vmtl. ein tod) keine Beschriftung?

  • Was ich niemals vergessen werde ist "How can you say you love her if you can't even eat her poop?" :D: :D:

    Ich seh das Bild sehr oft, weiß aber nicht woher das ist xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Frage zu dem Shakespeare-Bild: Warum hat das Stück links unten zwischen "stabbed and poisoned" und "poisoned" (von der größe her vmtl. ein tod) keine Beschriftung?

    Das sind die Charaktere die überlebt haben.

    Was ich niemals vergessen werde ist "How can you say you love her if you can't even eat her poop?" :D: :D:  

    Das hat damals mein Herz zu tiefst bewegt.


    Ich seh das Bild sehr oft, weiß aber nicht woher das ist xD

    Ich wusste es mal aber hab leider den link nicht mehr :( Aber ich bin sicher hier kennen viele die Quelle

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • In den meisten Gemeinschaften pendelt sich früher wie später ein gewisser Menschenschlag ein, was übrigens ein interessantes Phänomen ist.
    Auf Imgur z.B. geht es ziemlich progressiv-links zu, bei Funnyjunk konservativ bis rechts. Solange man darauf achtet, nicht in einem einzigen circlejerk gefangen zu sein, sich selbst gut einschätzen kann und möglichst viele unterschiedliche Quellen nutzt, dann steht man am Ende mit einer schön differenzierten Meinung da.

  • Wusste gar nicht, dass der Bundesnachrichtendienst im Internet gegen Feministinnen vorgeht. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • ich hab mal einen spoiler gelesen. Wenn das so stimmt, dann bin ich tatsächlich beeindruckt, weil sie das beste aus der Scheiße machen die ihnen Johnson hinterlassen hat

  • Ich weiss nur dass Palpatine vorkommt. Und ich hoffe es ist nicht nur für 5 Minuten und dass er völlig whack ist, so wie Snoke. Meiner Meinung nach ist


    Palpatine, oder zumindest sein Klon/Wirtkörper.


    P.S: Bitte setze deinen Spoiler, falls du ihn erwähnen willst, in Spoiler Tags.

  • Spoiler tags sind selbstverständlich. ich verlinke den Beitrag einfach mal den ich gelesen habe.

  • Jetzt traue ich mich aber nicht den Spoiler zu öffnen. Hab kurz reingeschielt und einen Namen gelesen.
    Ist das bestätigt bzw wahrer Spoiler, oder nur eine Theorie?
    Ich trau mich auch nicht auf /tv/ vorbeizuschauen.

  • Heftige Spoiler


  • Star Wars ist wie SAO. Man guckt es halt um mitzureden. Aber es wird immer schlechter.
    Und die neuen Filme sind wie bei ganz ordentlichen Anime die unnötigen Strand-OVA-Episoden dazu. :D

  • Wer ist auch so gehyped auf Episode IX, nur um dann so enttäuscht zu werden? Hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Force Choke.

    Ein bisschen Hype ist schon da, aber ich erwarte nichts Besonderes. Wird meiner Ansicht nach auf dem gleichen Level sein, wie die beiden Vorgänger.