Plauderthread 2.0.1

  • Bin dann mal raus aus der Diskussion, boys. Will mir doch keinen echten Spoiler antun.


    @Luthan
    Ich schaue Star Wars nicht wegen dem, sondern mit der Hoffnung endlich guten Jedi/Sith Content zu bekommen. Oder mal Grey Jedi. EU habe ich alles durch und das visuell noch zu sehen, wäre halt echt geil. Bis jetzt wurde ich sehr häufig enttäuscht. Episode III mag zwar ungemütliche Dialoge haben und von so vielen Leuten gehasst werden(nicht von mir), aber die paar Kämpfe da waren echt Sahne.

  • Ich bin soweit mit Star Wars fertig. Der letzte Film hat mir gefallen, aber die Fans sind so schlimm geworden, dass es sich kaum noch lohnt, über Star Wars zu reden. Einerseits gibt es die Trolle, auf der anderen Seite die 100% politisch korrekten Moralapostel, die darüber heulen, dass der fiktive Weltraum-Emo vielleicht eine zweite Chance bekommt, weil ja nie jemand eine zweite Chance verdient, der mal Mist gebaut hat. Fallen Order und The Mandalorian hab ich auch bisher ausgelassen. Werde mir Episode 9 im Kino ansehen, aber das war's dann wohl für mich.

  • Ich bin soweit mit Star Wars fertig. Der letzte Film hat mir gefallen, aber die Fans sind so schlimm geworden, dass es sich kaum noch lohnt, über Star Wars zu reden. Einerseits gibt es die Trolle, auf der anderen Seite die 100% politisch korrekten Moralapostel, die darüber heulen, dass der fiktive Weltraum-Emo vielleicht eine zweite Chance bekommt, weil ja nie jemand eine zweite Chance verdient, der mal Mist gebaut hat. Fallen Order und The Mandalorian hab ich auch bisher ausgelassen. Werde mir Episode 9 im Kino ansehen, aber das war's dann wohl für mich.

  • Bild von JJ Abrams und Chris Terrio als sie den galaxy brain UNIVERSE BRAIN Plot für Episode 9 geschrieben haben:


  • Also ich umschiffe auch die spoiler, aber ich fand die neuen Filme sehr stark schwankend in der qualität. Solo und Rogue One waren top, VII solide, VIII richtig übel (ich saß im Kino und hab tatsächlich den größten Teil des Films einfach nur auf das Ende gewartet, was mir bei Filmen sonst eigentlich nicht passiert).


    • Aber Kabuto hat schon recht, onlinediskussionen zu Star Wars sind mittlerweile echt nicht mehr wirklich erträglich, gerade zu VIII. Ich hate den Film gerne und mit inbrunst, aber wenn ich mir anschaue, welche leute mit welchen Argumenten den ebenfalls kritisieren, will ich fast Seiten wechseln. Insgesamt ein sehr unschönes Umfeld das alles.



    € pls ignore das random formatting, aber mein handy hat da anscheinend Bock drauf, und jeder versuch, es zu korrigieren machts nur schlimmer. halp.

  • Fand die Alten (aber das hab ich öfter glaub schon erwähnt als das hier mal Thema war) gut: 4, 5, 6. Danach noch 1 und 2 in Erinnerung geblieben. Dachte eigentlich 3 mochten viele. Mir gefiel er nicht, weil ich ihn relativ spät auch irgendwann erst mal anguckte. Plotmässig halt nich so spannend. War halt die Überbrückung zu den andern Filmen.


    Von den Neueren warn die, die ich gesehen hab (den aktuellsten noch nicht, irgendwann vielleicht mal, hab da keinen Drang danach es demnächst zu tun) ganz okay. Aber halt nichts Besonders. Nicht hypenswert. Junge Leute die damit erst einsteigen werden es bestimmt anders wahrnehmen. (Noch dazu haben Jüngere auch viel weniger insgesamt gesehen. Und je mehr man ja sieht desto mehr bessere Sachen kennt man mit der Zeit.)

  • Gehyped bin ich seit dem zweiten Film schon nicht mehr. Werde mir den auch wahrscheinlich nicht im Kino angucken. Es sei denn, jemand möchte unbedingt mit mir in diesen Film und gibt mir den Eintritt aus xD. Auch die Aussicht darauf, dass es danach NOCH eine Trilogie geben wird, macht mir kaum Hoffnung darauf, dass es irgendwie besser wird.

  • Vor ein paar Seiten hatte ich das auch schon angemerkt, es ist wie mit Pokemon. Keiner mag es mehr, dass Prinzip ist bis zur Unendlichkeit ausgelutscht und trotzdem brechen die neuesten Versionen wieder alle Rekorde. Im Grunde darf ich mich aber gar nicht darüber beklagen. Schließlich ziehe ich mir auch jeden neuesten Kirara-Anime rein, und bin damit keinen Deut besser.

  • 나는 모든 곳에서 살고 ;-]

    Wie praktisch ^^! Wenn du schnell bist, bekommst du noch Gimbap ab xD. Heute Weihnachtsfeier vom HSP und ich hatte meinem Trainer schon ewig versprochen, welches zu machen und mitzubringen ^^.