• Saturation II


    Man könnte fast meinen, das gesamte Album könnte das Niveau der wirklich heftigen Single-Auskopplungen nicht erreichen, nachdem man die gehört hat, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das Album hat alles, geile Parts, unglaubliche Beats, tolle Gesamtstimmung und sind keine Skipper dabei.


    fav tracks: QUEER, TOKYO, FIGHT, SWEET


    Danke rediska. :D Ich wusste nicht, was ich mit Brockhampton verpasst habe.

  • Puh, muss mein Urteil bzgl der Death Grips revidieren. Geile Mucke. Money Store ist wie die musikalische Vertonung von Akira und Bottomless Pitt ein brutaler Banger der Extraklasse. NLDW verstehe ich inzwischen auch besser als noch beim ersten Hören. Ist ihr düsterstes und bedrückendstes Album. Sehr künstlicher Stil, sehr paranoid. Kalter Schweiß und Fiebertraum Feeling. Government Plates habe ich mir beim Joggen reingezogen. Nicht mein Fall. MC Ride kommt kaum vor und der Sound ist mir zu EDM mäßig. Ex Military ist ein klares Mixtape, sehr Sampleorientiert und noch sehr roh. Hier hat sich mein Urteil nicht verändert. Gutes, aber kein überragendes Album. Werde die Tage Jenny Death und On the Moon nachholen. Letzterer soll sehr sperrig sein. Bin gespannt.


    Habe aber Angst, dass ich zu viel Death Grips höre und anfange, "weiß" zu denken :D Für mich ist nämlich Death Grips trotz MC Ride White Boi Musik.

  • Kann mit Death Grips nicht viel anfangen. Viel zu anstrengend.


    Habe in letzter Zeit viel Luv is Rage 2 gehört. Eine tolle Überraschung von Lil Uzi, obwohl ich nicht viel mit ihm anfangen konnte. Beste Platte von ihm bisher, hat tolle Vibes. Early 20 Rager läuft auf Dauerrotation.

  • Mit Lil Uzi kann ich hingegen weniger anfangen. Lyriks sind Crap, was keine Überraschung ist. Sound gibt mir auch nichts. Wie XXXtentacion ein Hype ohne Substanz. Wenn ich inhaltlich leeren Rap mit viel Style hören will, greife ich dann doch lieber zum Original zurück: Future. Den höre ich aber auch sehr selten. Ich hab generell ein Problem mit diesem Autotune Trap. Mit Travis Scott kann ich auch nks mit anfangen. Überraschenderweise feier ich Jeffrey von Young Thug, meinem persönlichen Mumble Rap Classic. Meine Aversion gg Mumböe Trap liegt einfach vllt daran, dass ich kein Cheeba mehr konsumiere :p

  • Geht mir ähnich. X0 Tour Lif3 ist ganz gut, die anderen Sachen die ich gehört habe fand ich immer sehr trashig.
    Von Bad and Boujee bis Early 20 Rager oder diesem Lied mit Video im Wunderland.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Es entwickelt sich eine neue Wave aus Trap Rappern die Screamo mit Rap verbinden und starke Anime Einflüsse haben. Rap hat ja schon öfter Verbindungen eingegangen mit der Rock Ecke.
    Früher war es halt Limp Bizkit oder Crazytown, oder Linkin Park, jetzt scheint es sich zum ersten Mal zu einem Sound herauszukristallisieren den ich persönlich gut finden kann.
    Es ist zwar edgy af, aber diese aggressive Energie von Screamo hatte schon immer seinen Platz in Rap. DMX hätte auch ohne Probleme ein Frontmann für eine Rockband werden können.
    Naja, jedenfalls ist dieser Sound interessant. Die Optik auch. Dieser Typ bringt ein Gesamtpaket an Fashion, Video Ästhetik, Screamo und alles verpackt in einen technisch hochwertigen Flow.
    Dieser Typ ist next up, glaube Ich. Das wichtigste ist, weisse Mittelstand Kids mögen diesen Scar.

  • Jo Soundcloud wird geflutet vom Emo Trap. Lil Peep oder Kinderschänder Tekashi69 (allein der Name ist Weeb par Exzellenz) sind da aktuelle Namen. Ist nicht meins, zumal ich Emo gerne aus meinem Gedächtnis streichen will. War selbst einer, auch optisch und fashionsmässig. Jugendsünde haha Wenn "Emorap", dann erdiger everymans Emo wie Atmosphere. Slug is ein Proletarierheld, mit dem sich Normalo identifizieren kann.

  • Tekashi69 habe Ich absichtlich nicht erwähnt, weil Ich ihn schlecht finde und das nicht wegen seiner angeblichen Kinderschänderei. Ich sage angeblich weil es soweit Ich weiss kein Urteil gibt.
    Ausserdem finde Ich es gefährlich von Kinderschänderei zu reden, wenn ein Teenager mit einem anderen Teenager schläft. Natürlich ist der Unterschied zwischen 19 und 11 sehr krass,
    Das Mädchen mit dem Tekashi was gehabt haben soll war glaube ich 13 und sein Alter kenne Ich momentan nicht,
    aber Ich weiss noch damals an meiner Schule wie ich mit 17, fast 18 Jahren ziemlich viel Interesse von 13 jährigen Weiber entgegengebracht bekommen habe.
    Diese Weiber haben mit mir geflirtet und manche davon hatten Körbchengrösse D. Manchmal gehen die jungen Mädchen auf einen zu. Mir läuft es grade kalt den Rücken runter wenn Ich mir vorstelle,
    dass ein Pädophiler mit Buckerücken, Halbglatze und gelben Zähnen die gleiche Situation beschreibt wie Ich und dann sagt: "Sie wollte es doch"
    Aber manchmal wollen "Die" es halt wirklich. Sorry das ich das jetzt so sage. Und als ich 17 war hätte es in irgendeinem Szenario sicher eine Möglichkeit gegeben, wo Ich mit einem dieser kleinen Mädchen
    Sex gehabt hätte. Natürlich einvernehmlich. Ich glaube so ein Rapper der im Teenager Alter "famous" wird, der hat nicht immer die Möglichkeit kluge Entscheidungen zu treffen.

  • Seine geleakte Wattsappnachricht, wo er mit Rape an einer Minderjährigen prahlt, erhärtet aber den Verdacht. XXX ist ja auch son Untermensch, was man so liest. Da sind mir so Künstler wie MC Ride lieber, die zwar kaputt sind, aber privat okay zu sein scheinen. Es ist btw Wumpe, ob iwelche unreifen Girls auf dich stehen. So was macht man nicht. Eben weil sie unreif sind. Du willst sicher nicht mit rückständigen Muslimen und katholischen Priestern in einem Atemzug genannt werden ;)

  • In dem Beispiel aus meinem Privatleben, wäre es völlig legitim gewesen und auch legal Sex zu haben, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht volljährig gewesen bin und alles andere als reif.
    Soweit ich weiss darf ein U18 mit einer Ü14 Sex haben. Das Beispiel ist aber auch nicht der springende Punkt und Ich habe es ja auch nicht gemacht, erstens weil ich andere Optionen hatte und zweitens
    wegen dem gesellschaftlichen Tabu. Mir geht es auch nicht darum Tekashi in Schutz zu nehmen, sondern nur darum aufzuzeigen, dass bei diesen Situationen oft Grauzonen vorhanden sind die man berücksichtigen sollte.
    Diese Altersgrenzen sind völlig willkürlich gezogen und spiegeln oft nicht die Realität wider. Natalie Volk und Frank Otto sind da auch so ein Beispiel. Die war noch nichtmal 18 als sich dieser 58 jährige Basstard an sie rangemacht hat und jetzt sind sie ein "glückliches" Päärchen das überall gemeinsam Auftritt. Der alte Lustgreis hat auf ihren 18ten Geburtstag gewartet damit er gesetztlich Safe ist und jetzt treten die 2 überall im TV auf und
    werden allerhöchstens komisch angeguckt. Ich kann nicht verstehen, wie soetwas akzeptiert wird, während Ich als 17jähriger der von 13 jährigen, körperlich vollentwickelten Weibern hart angeflirtet wurde,
    nix machen durfte und wollte, weil das ja komisch gewesen wäre. Ich war ein richtiger Spätzünder. Unschuld spät verloren und die Pubertät fing auch richtig spät an.
    Ich will darauf hinaus das das Gesetz einfach eine Altersgrenze zieht, aber in den Teenager Jahren die Entwicklungen Unterschiedlich weit vorangeschritten sind bei Leuten.
    Es gibt 13 Jährige Weiber mit dem Körper einer vollentwickelten Frau, die auch schon sexuelle Erfahrungen hinter sich haben und das von sich aus möchten und iniziieren.
    Ich war mit 17 noch Jungfrau lol. Und meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 14. Ich war ein richtiger Spätzünder. Ich war mit 17 sexuell gesehen unreifer als diese jungen Girls die sich an mich rangemacht haben.
    Es gibt eigentlich keine logische Erklärung wieso Ich nicht mit diesen Mädchen hätte Sex haben dürfen. Und gesetzlich wäre das auch okay gewesen, nur hielt dieser Zustand auch noch an als ich 18 gewesen bin.
    Und hätte Ich zu dem Zeitpunkt die gleiche Entscheidung getroffen, als theoretisch gleicher Mensch, wäre das illegal gewesen. Klar müssen Gesetze irgendwo definiert werden und irgendwo muss man eben die Grenze ziehen,
    aber trotzdem ist dieses Beispiel etwas das für mich eine Grauzone aufzeigt. Zum Glück musste und wollte Ich nie drauf zurückggreifen.



    Tekashi hat sich selbst als Happy Rapist bezeichnet und XXX hat letztens davon geredet das er Töchter in ihre Hälse ficken will, das sind Trotzreaktionen die für jeden PR Agenten ein Horrorszenario darstellen.
    Aber Ich glaube solang da keine gerichtlichen Konsequenzen gezogen werden, ist diesen neuen Rapdudes alles scheissegal. Schlechte Publicity ist gute Publicity.
    Es ist allerdings schon etwas verwunderlich das fast alle Rapper dieser New Wave probleme mit Gewalt gegenüber Frauen haben.
    Famous Dex hat seine Ex verprügelt, sich aber mittlerweile wieder mit ihr vetragen. Playboi Carti hat sich am Flughafen mit seiner Freundin gezofft und die Bullen kamen.
    XXX hat seine Ex Krankenhausreif geprügelt, Tekashi hat eine 13 Jährige gefickt, etc. Viel komisches Zeug.

  • Neues Open Mike Eagle Album ist dope af. Kleiner Tipp für die ganzen Soundcloud und Traprap Hasen hier im Forum. Mal was Neues für die Ohren.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]



    Ziemlich cool gemacht. Der Typ ist schon talentiert und mehr als nur ein Satire Rapper. Michael Trapson.

  • Was ich derzeit pumpe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, hab mir das Album von Open Mike Eagle angehört. Ist solide, kann man gut hören.


    Ich finde das Album Laila's Wisdom von Rapsody aktuell ziemlich dope. Suprise, kein Trapshit diesmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, die Auskopplung hat Trapzüge, was aber nur ein Lied auf der Platte ist.

  • Kam bisher noch nicht dazu, Rapsodys neues Album zu hören. Unisono wird das ja in den höchsten Tönen gelobt. Soll eines der besten Alben des Jahres sein.


    Da bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, die Goddess MC zu hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Lauryn Hill ist echt gut. Höre the Score und auch ihr großes Solo Projekt immer wieder gerne.
    Rapsody habe ich bisher nur reingehört aber was ich gehört hab war sehr gut. Grade auch Power.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Lauryn Hill = Goddess


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    See hoochies pop coochies, for Gucci's and Lucci
    Find me in my Mitsubishi, eating sushi, bumping Fugees


    <3 <3

  • Konnichiwa B****


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.