8 Leute, 8 Knarren, 8 Runden(?)
Es ist wieder Zeit für eine Cash'n Guns Runde.
Die Regeln findet ihr hier
Der Unterschied diesmal: Es wird in 2er Teams gespielt und niemand weiß wer mit wem im Team ist, außer die jeweiligen Teammitglieder. Die Beute der beiden Teammitglieder wird am Ende zusammengerechnet. Auch teilen sich die Teammitglieder ihre Munition.
Die Mitspieler sind:
Slag
Taz
Quo
Kona
Air
Dev
Eli
Rip
Es ist natürlich möglich, dass Leute, die den Anmeldethread verpasst haben, sich jetzt noch nachmelden. Jedoch brauchen wir eine gerade Anzahl, d.h es müssten sich schon 2 Leute nachmelden. Von den aktiven Mitgliedern würde mir da aber nur Toy und Maf einfallen, aber wenn andere natürlich auch sagen, dass sie die Zeit finden aktiv mitzuspielen, ist die Anmeldung natürlich für jeden offen. Aktiv heißt hierbei, dass man zumindest so 2 mal am Tag hier reinguckt und auf meine PNs antwortet. Da es ein Teamspiel ist, könnt ihr natürlich auch eurem Teammitglied die Entscheidung überlassen, solltet ihr mal zwischenzeitlich verhindert sein. Was dieser dann für euch entscheiden darf, müsst ihr dann jedoch untereinander klären.
An euch jetzt 2 Fragen:
1. Wen wählt ihr als ersten Paten (Euer Teammitglied & Rolle wird euch natürlich erst nach der ersten Patenwahl bekanntgegeben)
2. Wollt ihr eine komplette Runde spielen, sprich mit der vollen Beute, 8 Runden (Bei 8 Mitspielern) oder eine verkürzte Runde mit der Hälfte der Beute, sprich nur 4 Runden. Sollten sich noch 2 Mitspieler finden wird definitiv eine verkürzte Runde mit 5 Runden gespielt. Bedenkt dabei, dass wir beim letzten mal für 8 Runden ca. 2 Wochen gebraucht haben.
Zudem werde ich die Rollen noch etwas bearbeiten/neue hinzufügen, aber das kommt alles erst nachdem ich genau weiß wer alles mitspielt und wie viele Runden es sein werden.
Slag -> Slag, 8 Runden
Taz -> Taz, 8 Runden
Quo -> Taz, 4 Runden
Kona -> Taz, 8 Runden
Air -> Air,
Dev -> Air, 8 Runden
Eli -> Slag, Egal
Rip -> Slag, Egal.