• Diamond Hell. Wohl wahr.


    Daraus bin ich noch nie rausgekommen. :D
    Eher verliere ich noch mal 200 Punkte am Stück. So sad, so schmerzhaft.

  • Boar jetzt weiß ich wieder warum ich kaum noch Comp spiele.
    Spielen bei 3:3 und schieben die payload ziemlich safe im overtime und alle Spasten aus meinem Team verpissen sich um irg. welche Kills abzustauben, lassen mich allein mit der Payload, ich krieg nen Hanzo Headshot und zack haben wir das Spiel verloren. Und ich schrei noch die ganze Zeit "GET ON THE PAYLOAD PAYLOAD PAYLOAD"
    Mein Headset ist durchs Zimmer geflogen ey, zum Glück ist das Ding noch heil.
    Dabei hatten wir das Match so gut unter Kontrolle und das wäre mein 4. Sieg in Folge bei den Placements gewesen.
    Fuck this shit, I'm out again. Dieses Match hat mein Leben glaub ich wieder um paar Monate verkürzt so wie ich mich aufgeregt hab.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Comp ist in dieser Season irgendwie komisch.
    Anderes Wort finde ich dafür nicht.
    Es ist nicht mal wirklich schlecht oder so, einfach nur komisch.
    Alle laufen immer mit total debilen, nutztlosen Comps (eigenes Team und Gegner) rum, die oft schlimmer sind als das was du bei Mystery Heroes bekommst.
    Fast in jedem Game Trolle, Thrower und toxische Mercy-Mains, die den Voice-Chat auf Default-Mute haben.
    Habe grade mit unserem Attack-Junkrat gewonnen, weil die Gegner einen Attack-Junkrat hatten, der noch beschissener war.


    Zum Glück hab ich von dem Mist bisher eher profitiert und es direkt in den ersten 2 Spielen After-Placements auf Master geschafft.
    So kann ich immerhin schon die 2000 Comp Points einsacken und muss mich nicht mehr um Comp scheren, bis sich die aktuelle Aids-Welle von Overtroll gelegt hat.

  • Masters ist zur Zeit High Plat/Low Diamond aus Season 2/3.


    Mercy onetricks sind das Schlimmste zur Zeit. Eine hat man fast zu 100% in der Gruppe, wenn man Pech hat sogar 2. Was spielt die andere Person dann wenn Mercy gelockt ist? Schrecklicher Hero. Jemand der mit anderen Charas gut ist, kriegt es auch mit Mercy gebacken, andersrum kann man das vergessen. Verstehe auch gar nicht wo die ganzen Mercys jetzt überhaupt herkommen. Das hat Season 4 angefangen und hört nicht auf. S3 wurde sie relativ wenig gepickt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht so geil wenn man am receiving end sitzt :D
    Nach den Placements 1 gutes Match gehabt und 40 SR gewonnen, dann direkt 2 mal hart gestomped worden.
    1 mal haben wir die Payload keine 2 Meter weit geschoben gekriegt, da hatte ich als Zen 4 Gold Medals mit 5 Elims. Sagt viel über unsere DPS Stärke aus.
    Dann ein Match auf Oasis, 1. Runde ein Hanzo der sich dauernd über lags beklagt hat, anstatt auf Lucio oder so zu switchen, blieb er Hanzo und traf natürlich nix. Trotzdem gewinnen wir die Runde irg. wie, aber aufeinmal verlässt der Hanzo das Spiel. Sein Kollege, der im 2er Stack mit ihm war verlässt dann kurze Zeit später auch das Spiel, sodass wir dann 3 Runden lang im 4 vs. 6 aufs Maul gekriegt haben.
    Hab aber da pro Match nur jeweils 15 SR verloren, daher immer noch +10 nach den Placements ^^


    Aber ich sollte wohl aufhören Nachts zu spielen, da haste immer nur komische Vögel ohne Communication und wirst mit 3-4er Stacks gematched die aber selber untereinander anscheinend auch 0 kommunizieren, während die Gegner einem so vorkommen wie EnvyUs auf Crack.


    Edit: Grad noch ein Match gespielt, wir nehmen Anubis 2 Punkte mega schnell ein, einer fängt an unseren Reaper zu flamen, obwohl der Reaper ganz gut war, dann wird der Reaper bockig, switched auf Roadhog und
    trollt indem er entweder afk rumsteht oder einfach so in die Gegner läuft um Ults zu chargen. GG. Direkt wieder verloren die kacke.


    Zu Mercy Mains: Ja kenn da auch einige die's mit nur Mercy spielen auf GM geschafft haben, aber keinen Roadhog aus nem Meter Entfernung treffen wenn sie nen anderen Hero zocken. Viel drauf einbilden kann man sich da nicht.


    Diese Bailee aus dem Video soll wohl generell voll die toxische Schlampe sein, die dauernd nur Teammates flamed, aber selber nur sone one-trick Mercy ist.
    Zumindest sieht die ganz nice aus


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Würd ich nichtmal ficken. Aber mal eine andere Frage. Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Game aber will keine Kohle ausgeben.
    Jetzt hab ich diesen Overwatch Ripoff names Paladins gesehen. Habt ihr Overwatch ne Meinung zu solchen Ripoffs ? Wie steht ihr dazu , würdet ihr es mal ausprobieren oder
    so nach dem Motto: Warum eine billige Kopie, wenn man das Original haben kann ? Würd mich mal interessieren.

  • Paladins soll vom Gameplay her tatsächlich ganz spaßig sein wie ich gehört habe und geht auch mehr Richtung Moba als Overwatch.
    Wenn Overwatch ein Ego Shooter mit Moba Elementen ist, ist Paladins ein Moba mit Ego Shooter Elementen.


    Es ist nicht mal wirklich ein Rip-Off, beide Spiele haben sich bei Spielen wie TF2 und Global Agenda bedient und teils hatte Paladins sogar einige Designs vor Overwatch veröffentlicht. Overwatch ist einfach nur deutlich populärer und in meinen Augen "feingeschliffener", vor allem was das Mapdesign und Lore angeht.


    Ansonsten spielen sich die Spiele auch unterschiedlich. Probiers einfach aus, für ein free to play game ist Paladins wirklich gut. Weiß nur grad nicht wie stark es pay2win ist.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Yessa.
    1. Schritt schonmal gemacht, bin seit meinem downfall in Season 3 wieder aus Silver rausgeklettert :D:  
    Season 4 dann garkein Comp gezockt und in S5 nach 7:3 auf 1855 geranked worden und jetzt auf über 2k hochgeklettert.


    Ich weiß für die ganzen Masterspieler hier nix besonderes, aber für mich schonmal ein Erfolgserlebnis :grin: Nächstes Ziel ist dann Platin.


    Hab auch beschlossen meinen Rankverlauf diese Seaso0n zu dokumentieren, damit ich besser sehe wann was war e.t.c


    Kann es sein, dass man je tiefer man ist, mehr SR dazubekommt und bei nem Loss weniger abgezogen kriegt? Hab dauernd 40+SR bekommen und nur so um die 16 verloren, dann wurde es immer weniger.
    Oder liegt das an der Performance im Gegensatz zu anderen Zen Spieler auf dem Rang? So funzt das System ja angeblich.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute auf 3057 gekommen und damit 100 Punkte Plus gemacht. Ein guter Tag, nachdem ich gestern -50 eingeheimst habe.
    Nach wie vor spiele ich nur zwei Heroes und es läuft echt gut, da ich rollenmäßig wichtige Spots füllen kann. Da ich die letzten 70h Overwatch im Grunde nur zwei Helden gespielt habe, läuft dies wirklich gut. Allerdings kann ich alle anderen höchstens durchschnittlich spielen, ergo: Ich spiele sie einfach nicht mehr. :D


    Heute auf Anubis mit 5 Minuten Zeit nicht geschafft gehabt den zweiten Punkt zu holen. Nicht einmal die 33,3%, aber gut, passiert eben. Ist ja nichts verloren, denn verteidigen könnte man dies dann mindestens genauso gut und die Deppen geben das Match einfach auf. Ein Torb der rumläuft und kein Geschütz aufbaut und nur DPS. Meine Schwester nimmt Reinhardt, den sie nie spielt und dementsprechend auch kaum Ahnung von hat. Keine Heiler. Erster Punkt ruckzuck verloren. Gegner haben 6:30 Minuten für den zweiten Punkt und besitzen zwei Heiler im Team. Im Endeffekt kam es so, dass wir Unentschieden geschafft haben und Idk why xD Das war so mies, weil die das Match abgeschenkt haben und die Gegner packen es einfach nicht.

  • Ach was, alle 2 CP sind doch so unbeliebt.
    Horizon ist zumindest besser als Volskaya oder Anubis, vor allem was Attack angeht


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • In welchem Universum?
    Persönlich von allen 2CP find ich die neue Karte vom Design und Zugangspunkte her mit Abstand am hässlichsten.

  • Design ist geschmackssache, aber Zugangs/Flankingrouten gibts doch genug?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja find ichs besser als wenn sich die Teams wie auf Anubis oder Volskaya wie so Schildkröten verkriechen können und man immer durch die selben Chokes muss um da reinzukommen.
    Es ist halt nicht mehr so heavily Defense Favoured wie andere 2CPs.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Unser Team gewinnt so halt öfter. :D


    Da spielen wir in Defense immer mit Sym, Mercy, Rein und Torb als wichtige Säulen.
    Im Angriff freuen wir uns, wenn die Gegner sich wie Schildkröten zusammen verkriechen (am besten hinter irgendwelchen Schilden).
    Da spielen wir mit D.VA und Sombra und zerstören sie in den meisten Fällen.


    PS: Zumindest im Plat-Diamond Level funktioniert das.


    Auf der Mondkarte können wir das so gar nicht praktizieren.

  • Ja und genau deswegen ist es auch so nervig :D:  
    Durch ne Defense von Torb, Symm, Rein und am besten noch Bastion oder so auf Anubis kommste ohne anständiges Teamwork nicht durch.
    Und da in der Soloqueue anständiges Teamwork ein Fremdwort ist, kannse das fast immer knicken.


    Auf Horizon kann man wenigstens anständig flanken und solche Braindead Combos unterbinden :D:


    Es gibt eigentlich nichts was ich mehr hasse als Attack auf 2CPs zu spielen.
    Auf Hanamura ist der erste Punkt total Arsch, auf Anubis der zweite und auf Volskaya sind beide Punkte behindert.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!