Runde 239 - Tag 2

  • Ja das stimmt schon. Aber wäre er Wolf, dann hätte er auch einfach TaZ wählen können und es wäre nichts dabei. Der Galgen ist einfach nichtssagend.
    Ich würde aber wegen den Kommentaren im Nachtthread sagen, dass Eli trotzdem kein Wolf ist. Wäre ich TaZ, wäre das für mich zu riskant.

  • Oder Taz spielt ein Mindgame und denkt, dass wir Eli jetzt nicht wählen, da es zu offensichtlich wäre, dass er ein Wolf ist.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ohnehin das Problem dabei, wenn man bei der Weitergabe des BM-Titels was abzulesen versucht, wenn es ein Wolf gewesen ist. Der Wolf ist sich natürlich darüber bewusst, dass
    a) er den neuen BM zu einer möglichen Zielscheibe macht
    b) er den neuen BM daher nicht an seinen Kollegen geben würde oder eben gerade deswegen, weil jeder Bürger a) vermutet und dann haben wir den Kreislauf
    c) für seinen einzig übrig gebliebenen Kollegen der BM-Titel wahrscheinlich in mancher Situation notwendig sein könnte, damit er überhaupt noch eine Chance auf den Sieg haben kann


    Wegen der Wahl: Ich hab's einfach vergessen, sorry :D

  • Ich würd nicht mich wählen, bin de Jäger :thumbup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ist aber schon bissl suspicous wenn Eli Rip da die Option zum umwählen gibt :huh:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja, was soll ich machen. ^^'
    Ich hab ja keine Wahl, solange air nicht umwählt und ich nicht sterben will. Gegen BM kann man nix machen. :/
    Aber vll ist air ja Wolf, auch wenn ich Eli verdächtiger finde.