Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt hoffe ich ja ein bisschen, dass es passiert ;). Pics or never happened :D!

    Warum hoffst du das? Ich mag Bacalhau. :-[

  • Yeah Euro Vibes. Wenn das Spiel ein was wieder einmal gezeigt hat, dann das es keine Gerechtigkeit gibt. Es kotzt mich echt an das Portugal mit solcher Grütze gewinnen. Vollkommen unverdient.

    Was kann Portugal denn dafür, dass Murokko zu unfähig ist aufs Tor zu schießen? Ungerecht wäre ein Spiel erst, wenn ein Team durch den Schiedsrichter benachteiligt wird, aber das war nicht der Fall.

  • @Shin
    Klang in meinem Kopf anders. Dachte, dass das sowas war, wie "wenn XY, dann fresse ich 'nen Besen". Dann iss ihn doch einfach so, wenn's dir schmeckt ^^.

  • Externer Inhalt is3.4chan.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ne wichtige Info, die bisher nicht zur Sprache kam: Palina Rojinski ist echt saftig :3

  • Mit Uruguay ist aber auch nicht los. Scheint die portugiesische Methode zu sein :rolleyes: .

    Was kann Portugal denn dafür, dass Murokko zu unfähig ist aufs Tor zu schießen?

    Besser spielen, aber das ist auch nur so ein Vorschlag.

  • Ich finde das Getröte mal wieder mega annoying. Wenn's mir am "TV" schon auf den Sack geht, wie ist das dann erst im Stadion?

  • Hat btw ein Deutscher erfunden diese Drecksdinger


    Spanien btw not so impressive. Sehr eintönige Spielweise und hinten löchrig.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Momente, die jeder vermisst

  • Detzer und Nelling hat sich am Ende aber einfach nur noch abgenutzt. Das Schulmeistern von Netzer und der verdutze Blick des lausbübischen Unterhaltungsdirektors Delling war irgendwann einfach nur noch comic relief. Aber in ihrer Prime war das Duo wirklich eine Klasse für sich. Bis heute unerreicht.