Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Ich nehme an dir missfiel Neymars Auftreten ebenfalls ?

    Das war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Wenn es irgendeine Art von Gerechtigkeit gibt, dann hoffe das sich die Karten noch rächen werden.

  • Btw haben jetzt die Gauchos wieder ne reele Chance aufs Weiterkommen. Jetzt liegt alles an Messi.

  • Genau so eine Konstellation will ich sehen. Entweder das 1 schon weiter, aber alle anderen diese Chance ebenfalls noch haben, oder das alle noch weiterkommen können und die Positionen auf denen sie es beenden unklar sind.


    Wenn ich übrigens die Serben so spielen sehe, dann werden die in meinen Augen Gruppenerster.

  • Tja, und so kann sich alles ändern. Aber schon wie in der vorherigen Gruppe, ist hier auch noch einiges an Spannung drin.

  • Serbien hat klasse gespielt, hat sich aber die Körner nicht eingeteilt. Die waren am Ende gassed.

  • Shaquiri platzt fast aus seinem Trikot und schafft kaum, es auszuziehen. Manlets sollten ihren Körper nicht so trainieren, der Rittersportbod ist lächerlich.

  • Muss man den Schweizern ja mal lassen...gegen Brasilien Rückstand aufgeholt und einen Punkt mitgenommen. Heute den Rückstand gegen Serbien komplett gedreht und nun schöne 4 Punkte. Im letzten Spiel dann gegen das ausgeschiedene Costa Rica...während es woanders ein do-or-die Spiel gibt. Um die Nati stands schon mal wesentlich schlechter!

  • mich würde ja rein aus ehrlichem interesse ein serbien-kroatien ko-spiel interessieren, zumindest hier scheinen ja alle feindseligkeiten zwischen publikum und spielern gewesen zu sein, während auf dem platz gar nichts davon zu merken war.

  • mich würde ja rein aus ehrlichem interesse ein serbien-kroatien ko-spiel interessieren, zumindest hier scheinen ja alle feindseligkeiten zwischen publikum und spielern gewesen zu sein, während auf dem platz gar nichts davon zu merken war.

    Kroatien würde das Ding schaukeln, die sind viel besser aufgestellt, vor allem in der Breite.


    Wäre Jugoslawien damals mal nicht so zerfallen, dann hätten die jetzt ne mega Mannschaft ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ich meinte weniger aus sportlichen gründen, da sehe ich das ähnlich, sondern einfach weil mich interessieren würde, wie groß die Feindseligkeiten auf beiden seiten noch sind. Ich vermute mal ohne viele anhaltspunkte, dass man auf dem platz fast nichts, bei den zuschauern sehr viel davon bemerken würde, so dass es wahrscheinlich gut ist, dass es die partie eher nicht geben wird.


    Iran -Saudi Arabien wäre auch ähnlich gewesen, gut dass die in veeschiedenen gruppen sind.

  • Btw Zwayer heute mit der schlimmsten Schirileistung. Verweigerte Mitrovic klar nen Elfer. Auch sonst einseitig pro Schweiz pfeifend.


    Btw Schweizer grösste Lucker im Turnier. Gegen Brasilien war ihr Tor irregulär (Foulspiel) und ein klarer 11er gegen sie wurd nicht gepfiffen. Heute der nicht gegebene Elfer für Mitrovic.

  • Schiri hat ja mal total versagt heute. Und war auch noch ein Deutscher. Klasse gemacht Dr. Dr. Irgendwas.
    Wenigstens gibts nun Spannung in dieser Gruppe.


    Btw Schweizer grösste Lucker im Turnier. Gegen Brasilien war ihr Tor irregulär (Foulspiel) und ein klarer 11er gegen sie wurd nicht gepfiffen. Heute der nicht gegebene Elfer für Mitrovic.

    Stimmt, aber die kommen nicht weit. Spätestens im Achtelfinal werden Jogis Jungs die Schweizer weghauen. Oder halt Mexico.

  • Warum hab ich vor dem Spiel erwartet, dass ausgerechnet der Bundesliga Schiri als erster so wirklich versagt? Klarer Elfer, kein Videobeweis, wo das sonst so gut funktionierte. Die BuLi hat einfach ein Schiriproblem und hier sieht man es in der kleinen Bubble wunderbar. Brych "der Beste deutsche Schiri", na dann gute Nacht.