Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Peru hat es sich mit dem Game gg Dänemark selbst verbockt. Ganz klar das zweitbeste Team der Gruppe.

  • Die zwei Spiele heute waren wohl nicht so prickelnd. Aber muss man auch mal Dänemark positiv erwähnen. Wann haben die eigentlich zuletzt verloren? 2016? Also bei der WM sind es gute 5 Punkte geworden und nun wohl im AF gegen Kroatien. Chancenlos sehe ich die da nicht, defensiv sind die top!


    Nun aber Messi...das Spiel werde ich dann wohl wieder gucken. Bin iwie heiß auf ARG...

  • Die zwei Spiele heute waren wohl nicht so prickelnd.

    Nah, nur das sogenannte Topspiel, wo die Gijon Vergleich gar nicht so unpassend sind :D: . Peru hat immerhin Fußball gespielt. Dort gibt es nichts vorzuwerfen.

  • Die Nigerianer agieren so unklug. Spielen so unkluge Pässe. Traurig.


    Mascherano katastrophal. Alt, dumm, aggressiv und nur schlecht fürs Argentinische Spiel.


    Scheinbar erkennt der Schiedsrichter einen Axe Kick zum Kopf des Nigerianischen Stürmes nicht als Foul an. Interessant. Das war gefährliches Spiel. Was ein Idiot.

  • Schade, hätte es Nigeria gegönnt. Die Chancen waren da. Selber Schuld am Ende.


    Gut das ich kurz vorher meinen Tipp auf Argentinien geändert habe. Die Abendspiele haben mir schöne 6 Punkte gebracht.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Lel. Frankreich gegen Argentinien also. Könnte ein ziemliches Shitfest werden. Wenn jemand jedoch den Sieg verdient hatte dann ist es wohl my bae Victor Moses, allein schon den Salto. Ohne Zweifel das Highlight dieses Spiels.

  • Schade, mir haben die Nigerianer gefallen. Istn junges Team mit viel Potential. Messi in der zweiten Halbzeit untertaucht. Trotzdem Sahnetor. Er kann aber viel mehr. Was ist eig mit Di Maria los? Spielt wie Falschgeld. Und hier nichts gegen Mascherano. In der 1. HZ war ein katastrophal, aber in der 2. HZ der klare Leader einer indisponierten argentinischen Mannschaft. Sie müssen sich 110 % steigern, wenn sie gegen Frankreich nicht untergehen wollen.


    Aber egal, war hammer spannend. So macht Vorrunde Spaß. Ich bin ziemlich glücklich, dass die Antifußballer aus Island nach Hause gehen. Dort können sie ja dann ungestört ihren Wikingerschlachtruf brüllen.

  • Ich wollte so sehr dass Nigeria gewinnt. Aber mit dieser Leistung reicht es nunmal nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt is3.4chan.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn nicht, interessiert es auch keinen. Skandalspiel gestern. Dieses Handspiel + der Tritt gegen den Kopf, zwei Elfer, und dann kommen die auch noch weiter. Nigeria wird kotzen, vor allem, weil auch viele kleine Entscheidungen vor allem Richtung Argentinien gingen. Naja wo die Lira so am Ende, muss man vielleicht ein paar Dollar-Wetten abschließen, um was flüssiger zu sein.


    So für heute ein paar Korea Fans hier? Kona?


  • So für heute ein paar Korea Fans hier? Kona?

    Hier, ich. Aber ich möchte dass die Mannschaft weiterkommt. Jedoch sollen sie sich den Sieg verdient holen und nicht irgendwie per Glück und schleppend, so wie ARG gestern, weiterkommen.

  • Ne sorry, ich kann Korea abseits der Küche null ab, weiß über deren Mannschaft also auch nix. Will trotzdem, dass sie Deutschland bullien.

  • Bin zwar nicht für Südkorea, aber eindeutig dafür, dass Deutschland rausfliegt. Aber wenn ich so drüber nachdenke, die Deutschen Fans sind zumindest in meiner Region dieses Jahr verdächtig ruhig. Und da ich deswegen nicht genervt werde und Löw eh Trainer bleibt, kann es mir auch egal sein¯\_(ツ)_/¯
    Naja, genießt die WM im Sonnenschein, bei der nächsten WM Kuscheln wir uns alle schön vor dem Kamin und besaufen uns mit Glühwein am Weihnachtsmarkt.
    Und wenn ich wieder so drüber nachdenke, hoffe ich das noch ein Namenhaftes Team aus der Vorrunde rausfliegt, da die Vorrunde ab 2026 nur noch ein Schlechter Witz ist (WM 2022 ignoriere ich mal komplett)