Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Ich fand Dänemark heute aber besser. Die haben klug verteidigt, wirkten auch frischer und immer mal wieder mit ein paar gefährlichen Aktionen. Das Zentrum haben sie auch dichtgemacht, bis auf die Chance am Ende von Rebic.


    Wenn Kroatien so gegen Russland spielt in Sotchi, dann steht Russland wirklich im HF...



    btw: Olic als Co-Trainer. :D

  • Was ein Elfmeterschießen ey. Aber bin froh, dass die Kroaten weiter sind. Dänemark hat nichts im Viertelfinale zu suchen ^^

    Naja, wenn wir mal ehrlich sind, haben eigentlich beide nichts im Viertelfinale zu suchen. Nach der ersten Hälfte war nichts mehr los.

  • Gestern Weltklassefußball, heute Kreisliga. Muss wohl an der Südamerikanischen Würze gelegen haben, die heute eindeutig fehlte.


    Ich fand Dänemark heute aber besser. Die haben klug verteidigt, wirkten auch frischer und immer mal wieder mit ein paar gefährlichen Aktionen. Das Zentrum haben sie auch dichtgemacht, bis auf die Chance am Ende von Rebic.

    Vorne war Dänemark absoluter Rotz.

  • Es fehlte einfach ein Knipser, einer mit Killerinstinkt. Sie hatten gute Chancen, doch keiner konnte sie zum Tor verwerten.

  • Kroatien war not so impressiv. Dänemark war eigentlich besser. Sonderlob an Delaney. Schwach und enttäuschend fand ich besonders Rakitic.

  • Nerman ist so ein scheiß faggot, für den Schwachsinn sollte man ihn verwarnen.


    Ansonsten war Mexiko vorne einfach ein zahnloser Tiger. Die Konter waren erstklassig, aber kaum ging es ans Eingemachte war Zeit für Spaghetti. Wirklich traurig, gerade am Anfang spielte Brasilien auf dem Niveau des 7:1.

  • Keksiko
    Jep, zahnloser Tiger triffts gut. Viele gute Chancen verpasst. Weiss nicht welcher da vorne bzw. wie er heisst, aber einer hat sich nach dem Sprint immer eingekackt und nicht nur einen, sondern zwei Schritte zu spät gehandelt, sodass der Konter zunichte gemacht wurde. Ich kann so was nicht ab.


    Naja schade, hätte es Ted Mosby und seinen Jungs gegönnt weiterzukommen.

  • Schön zu sehen wie Japan kämpft. Glaube nicht, dass es für den Sieg reicht (p.s.o. ausgenommen), aber wenigstens gehen sie nicht komplett unter.

  • Häh, ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Ich hätte eigentlich gedacht das Belgien eher Brasilien rauswerfen könnte, wenn ich allerdings das sehe dann frage ich mich ob Japan es auch schaffen könnte.

  • Schade, die Japaner haben recht nice gespielt. Und dann so einen 2:0 Vorsprung sausen zu lassen kurz vor Schluss ist extrem bitter. Dann ja lieber in der Verlängerung. Tun mir jetzt schon ziemlich Leid ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!