Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Warum dieses french bashing digga?


    btw Respekt an Japan! Hatte mich nach dem 2:0 schon vorbereitet das hier zu posten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Belgien spielte uninspiriert und schlecht. Kaum zu glauben, aber ich stehe jetzt voll hinter Nerman. Belgien soll ein 7-0 kassieren, mit dem Ki von Japan. Their love, their anger and all of their sorrow.

    • Offizieller Beitrag

    Im letzten Gruppenspiel mauern sie und verlassen sich auf den Gegner.
    Im KO-Spiel sind sie mit 10 Mann bei einer Ecke in der 94. Minute vorne und lassen sich auskontern.
    Come on, Japan...


    Ich glaube aber, dass Japan die Verlängerung von der Kondition her eh nicht überlebt hätte.
    Insofern hat man sich 30 Minuten Schufterei erspart...


    Aber das 2-1 darf so halt nie passieren...
    Schade.

  • Kann mir tatsächlich vorstellen, dass sie nach den letzen paar Minuten im Spiel gegen Polen dieses Mal nicht noch mal sowas bringen wollten. Eigentlich hätten sie ja nach dem 2:0 auch voll in die Defensive gehen können.

  • Nach dem 2-0, sah es eigentlich so gut aus für Japan. Die Belgier waren irgendwie konsterniert und hatten 0 zündende Ideen.
    Ich hatte eigentlich nur noch darauf gewartet, dass die Japaner mit einem Konter den Sack mit dem dritten Tor zu machen.
    Für eine Zeit sah es auch genau danach aus. Nur noch so ein Random-Gammeltor konnte das Weiterkommen zu dem Zeitpunkt wieder in Gefahr bringen.


    Und natürlich muss es genau so kommen, dann ging das Muffensausen bei den Blue Samurais los und der Rest ist Geschichte.
    Kawashima hatte echt fragwürdiges Stellungsspiel und Entscheidungen getroffen bei den Gegentoren. Man muss als Keeper auch nicht immer genau auf der Linie stehen bleiben.
    So Quarterfinal wäre schon was gewesen. Vielleicht ist es besser das Belgien weitergekommen ist, weil sie die Brasilianer doch deutlich mehr forden können, als Japan es tun würde.
    Und wenn beide mal ihr potenzielles Leistungsniveau abrufen, wird das ein sehr heißer Tanz.
    So ein Neckbrecker in der allerletzten Sekunde, tut natürlich trotzdem weh.


    Trotzdem Nippon Banzai.

  • Fuckin schade. Das war das Japan, wonach ich mich sehnte. Richtig starker Auftritt und sehr unglücklich verloren


    Belgien sind zsm mit Russland mein Hateteam.

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Omg Löw bliebt....Regenwetter an einem Sonnentag. Immerhin kann es keiner nachvollziehen.

  • Ich habe schonmal gesagt das Löw sich im DFB sein bequemes Nest aufgebaut hat mit neuer, junger Freundin der er mal gleich einen Job besorgt hat und der ganze Vorstand da mit Bierhoff das ist alles nur Vetternwirtschaft.
    Das ist ein DFB Kartell. Man muss den ganzen Haufen entsorgen. Auch Miroslav Klose und das ganze Umfeld bis auf Müller Wohlfahrt kann weg, sonst holt man sich den gleichen Müll in grün.
    War klar das Jogi bei dem Geld und bei dem bequemen Lifestyle den er sich da erarbeitet hat, nicht einfach so abdankt. Könige gehen selten von allein. Sie müssen gestürzt werden.

  • Omg Löw bliebt....Regenwetter an einem Sonnentag. Immerhin kann es keiner nachvollziehen.

    Überrascht? Der DFB hat schon vor dem Schweden Spiel zu Löw Positiv geäußert und unser Nivea Typ ist halt

    literally Merkel.

    Bierhoff hätte gehen sollen für die sehr schlechte Auswahl des Camps

    Am besten, man hätte wieder sein eigenes Camp gebaut

  • Zum Glück sind die Schweizer draussen. Haben sich bislang nur durchgeluckt. Für die sympathischen Schweden freut es mich.

  • Das zweite mal, das Mark Geiger negativ auffällt. Und dieses mal halt richtig hart. Vorallem auch wie er null autorität hat, git zu sehen beim Elfer, als die Kolumbianer nicht aus dem 16er gehen will, ausgiebig mit den engländern diskutiert und er einfach dahinter steht und ignoriert wird.