Star Wars

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ANOTHER FINE ADDITION TO MY COLLECTION!


    2020 Spin-Off leaked:


  • Nein. Schwarze ist korrekt. Farbige ist problematisch. Das gabs ja auch mal. Dachte auch lange das wäre besser als Schwarze. Aber bei Farbige würde man ja eher vemuten dass die "bunt" sind in verschiedenen Farben. Weshalb wohl doch Schwarze besser ist. Auch wenn es direkt schwarz als Farbe mit drin hat - währen "Farbige" eigentlich auf den nicht geübten Sprecher (nicht viel Vorerfahrung in politisch korrekter Sprache) erst mal korrekter wirken kann.

  • Vielleicht stört es sie auch einfach identifiziert zu werden. Und dann jedes Wort für sie früher oder später als Schimpfwort wahrgenommen wird, sobald man es ausreichend mit ihnen assoziiert. So viele Wörter für ein und die selbe Sache und all diese Wörter soll man besser nicht sagen,.. ist schon seltsam.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gruselig, stell dir die tausenden von Kampfdroiden Alexas mit Sheevs Überzeugungskraft vor und ihre gleichzeitig dümmlich-naiven Besitzer, die sich aufgrund jener Naivität die Alexas überhaupt ins Haus holten. Jeder davon wird Sheevs Charme zum Opfer fallen und die dunkle Seite nutzen, bald haben wir Sith-Kriege.

  • Gruselig, stell dir die tausenden von Kampfdroiden Alexas mit Sheevs Überzeugungskraft vor und ihre gleichzeitig dümmlich-naiven Besitzer, die sich aufgrund jener Naivität die Alexas überhaupt ins Haus holten. Jeder davon wird Sheevs Charme zum Opfer fallen und die dunkle Seite nutzen, bald haben wir Sith-Kriege.

    >tfw tausende Sheev Klone, die alle zum Senat gehören
    >literally 'I am the Senate'
    >mfw




    Spaß beiseite. Zuerst bräuchte es die Macht per se. Gut, es gibt zwar Energien im Universum, aber wir können sie nicht so nutzen wie in der Fiktion. Oder wissen (noch) nicht wie. Allerdings dürfte alles in die Hände von Sheev spielen:


    Ja, das meine ich Ernst.

  • Hab zu spät gemerkt, dass der Trailer hier viel besser passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder so ein grauer Trailer. Es scheint so, als wie man den Teil der Fanbase ansprechen, der Star Wars für einen gritty Action-SF-Film hält. Warum kann mein blödes Weltraumabenteuer nicht bunt sein?

  • Der Meinung bin ich auch. Der Trailer sieht irgendwie langweilig aus und nur beim näheren Hinsehen konnte ich erkennen, dass dies ein neuer Star Wars-Ableger sein soll.

  • Jo, es ist eindeutig zu viel. Beim TFA-Trailer hab ich noch Gänsehaut bekommen, als das Star Wars-Thema zu hören war, aber der Trailer hier hat mich kalt gelassen. Ich hab erst neulich TLJ gesehen, nen halbes Jahr später hab ich da nicht schon wieder Bock auf SW. Disney pumpt kurzsichtig einen Film nach dem anderen raus, statt alle paar Jahre einen zu bringen. Wär aber besser so - damit würde man nicht nur Ermüdungserscheinungen vorbeugen, sonderm hätte auch mehr Zeit für ordentliches Writing.

  • Emilia Clarke ist dabei... In China wird das unter anderen Namen gezeigt weil Star wars in China immer gefloppt hat.