Star Wars

  • Nach Tribute von Panem hat Star Wars versucht Gwendoline Christie einzubauen um die ganze GoT Fans in die Kinos zu locken.

  • Bringt nichts, wenn sie die ganze Zeit hinter einem Helm versteckt ist.



    Same here. Ich glaube er hat gelogen um sie zu verunsichern, damit sie ihm folgt.

    Ich glaube, das hat Snoke ihn mit Absicht so in seiner "Vision" sehen lassen.
    Wenn nicht, dann wäre es ein weiterer harter Bruch mit dem Vorgängerfilm, wo die Eltern eindeutig im Flashback den Planeten verlassen haben.

  • Joa, weil man ihr Gesicht auch so oft sieht.


    edit: lol ninja'd

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()

  • Nach Tribute von Panem hat Star Wars versucht Gwendoline Christie einzubauen um die ganze GoT Fans in die Kinos zu locken.

    Welche in Star Wars völlig verheizt ist und das Stehaufmännchen macht, um zu einem weiteren Clown Charakter zu verkommen. Furchtbar.


    Ach am Ende gibt es Rey gar nicht, sie ist nur eine Erscheinung der Macht.

  • Bringt nichts, wenn sie die ganze Zeit hinter einem Helm versteckt ist.



    Ich glaube, das hat Snoke ihn mit Absicht so in seiner "Vision" sehen lassen.Wenn nicht, dann wäre es ein weiterer harter Bruch mit dem Vorgängerfilm, wo die Eltern eindeutig im Flashback den Planeten verlassen haben.

    Das könnte gut möglich sein. Da er ja Kylo's Gedanken lesen konnte wie ein Buch, muss er auch imstande gewesen sein ihm die Vision einzupflanzen. Andererseits, sah man deutlich wohin das geführt hat.. Fucking Snoke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte dem Star Wars-Franchise noch eine Chance geben. Episode 7 ist für mich furchtbar, aber Rogue One finde ich gar nicht mal so schlecht. Daher wollte ich Disney noch eine Chance geben und habe soeben Episode 8 gesehen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Film noch schlechter als sein Vorgänger machen kann. Unfassbar was Disney da verbricht. Ich wäre im Kino am liebsten aufgestanden und gegangen.


    Die letzte Chance wurde vertan und somit werde ich keinen Star Wars-Film mehr sehen. Einfach nur widerlich wie Disney versucht aus dem Franchise noch so viel Kohle wie möglich zu scheffeln.

  • Überall liest man das Adam Driver ein Sexsymbol sein soll. Ich finde es lächerlich. Wenn der Typ ein Müllmann oder Pizzalieferant wäre, würde kein Hahn nach dem krähen.
    Es ist was anderes wenn man sagt das ein Typ Ausstrahlung oder Charisma hat, aber ein Kerl wie Adam Driver mit diesen Ohren mit diesem Gesicht soll ein Sexsymbol sein ?
    Immer das gleiche. Hollywood nimmt irgendeinen jüdischen Newcomer, implantiert ihn in einem der grössten Franchises ever und will uns dann erzählen das er ein Sexsymbol ist
    obwohl er aussieht wie ein 0815 Dork. Das gleiche versuchte man bei Adrien Brody der auf ähnliche Weise "ungewöhnlich" aussieht bzw. ein Sexsymbol ist.
    #noantisemitism.

  • Ihr wollt jetzt wirklich Sources ? Nagut. Ich hab sogar auf Welt. De einen Artikel gelesen. Und auch sonst "ÜBERALL" kann man welche finden.
    Einfach "Adam Driver hot" googeln, dann sieht man die entsprechenden Artikel die Ich meine und über die Ich in letzter Zeit gestolpert bin.
    Vielleicht habe Ich etwas zur Verwirrung beigetragen,da ich mich dem rhetorischen Stilmittel der Hyperbel bedient habe.
    Als Ich schrieb "überall" meinte Ich nicht wortwörtlich auf jeder Internetseite die existiert. Sorry falls da Erwartungen geweckt wurden.
    Mir ist eben nur aufgefallen das Hollywood immer mal wieder den ein oder andern unglücklich aussehenden Herren als Sexsymbol vermarkten will, bzw sie dieses Prädikat
    von den einschlägigen Medien aufgedrückt bekommen.

  • Genau diese Topless Szene ist es ja die dann auch noch als Grund für diese bekloppte Aussage, Adam Driver sei attraktiv, herangezogen wird.


    Nettes Meme ^^

  • Immer das gleiche. Hollywood nimmt irgendeinen jüdischen Newcomer, implantiert ihn in einem der grössten Franchises ever und will uns dann erzählen das er ein Sexsymbol ist
    obwohl er aussieht wie ein 0815 Dork. Das gleiche versuchte man bei Adrien Brody der auf ähnliche Weise "ungewöhnlich" aussieht bzw. ein Sexsymbol ist.
    #noantisemitism.

    Adam Driver gehört meiner Kenntnis nach weder der jüdischen Religion an, noch stammt er oder seine Vorfahren aus Israel ab.
    Ich habe einige Interviews von ihm gesehen; er scheint ein angenehmer, sympathischer und witziger Typ zu sein. Ein Boy aus dem verschlafenen Mishawaka, irgendwo in Indiana. Vielleicht ist er deswegen so beliebt? Ich habe gehört Frauen stehen nicht nur auf Aussehen, sondern auch auf Charisma. Die intelligenten Frauen jedenfalls. Er selbst hat vermutlich wenig Einfluss auf das was die Medien über ihn berichten. Zudem ist er verheiratet.



    @Konakona


    lel, er ist viel zu buff. Sieht aus beinahe so aus wie Arnie in seiner Prime (Auf die 80er Filme und nicht auf die Bodybuilder Zeit bezogen), nur mit viel mehr Fettanteil als the one and only. Es passt irgendwie nicht zu ihm, oder seinem Charakter Kylo Ren.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Gut das ist dann mein letzter Post bezüglich Adam Drivers Sexyness und Jewishness. Das er Jude ist, wurde irgendwann mal reported und seitdem hatte Ich das als Fakt angesehen.
    Lässt sich auch heute noch nachrecherchieren.