Star Wars

  • Ach was den Body angeht hab ich sicher schon positives gehört von den Damen in meiner Umgebung, aber 30cm drüber fängt das Gelächter wieder an.


    Dass er lustig ist zeigt er schon in Undercover Boss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bester Faggboi ist Lando, der alte Verführer.


    Ich werde Christensen seine dämlichen Gesichter aus Episode 2 nie verzeihen können. "Ani, schau mich nicht so an". McGregor ist halt in den Weiberherzen wegen Moulin Rouge.

  • @Kabuto-kun & Knuckles


    Junge, junge, das wird nicht so einfach, vor allem die Pros.


    Dieses Mal muss man Disney zu gutehalten, dass keine Wiederholung von Episode 5 zustande kam, welches meine größte Befürchtung war. Außerdem empfand ich die erste Schlacht zu Beginn des Films ganz gut und visuell ist der Film in Ordnung, mehr aber auch nicht.
    Das war es dann aber auch schon.


    Die Kontraargumente schreibe ich mal in einen Spoiler.



    Es gibt noch einige negative Punkte, aber die bisher aufgezählten finde ich am schlimmsten.


    Was Disney da macht finde ich einfach nicht in Ordnung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles eine alternative Welt sein soll. Wenn das tatsächlich alles nach Episode 6 spielen soll, dann Frage ich mich wie sich die Erste Ordnung gebildet hat und wie die Neue Republik so zerstört wurde, dass sich wieder ein paar vereinzelte Rebellennester gebildet haben.

  • -Lieblingsjedi?Mace Windu
    -Lieblingssith?Darth Vader
    -Bester EU-Charakter?Talon Karrde
    -Bestes Star Wars-Spiel?Empire at War
    -Welche Ära gefällt euch am besten?New Republic
    -Seid ihr interessiert an den Comics und Romanen oder schaut ihr euch nur die Filme an?Einige Bücher, da muss man aber vorsichtig sein, es ist viel Schund dabei.
    - Was haltet ihr bisher vom Disney Canon?Puh... gefällt mir nicht. Zu bunt, zu knallig, zu viele Plotlöcher. Außerdem interessiert's mich nicht. JJ Abrams und seine Spießgesellen bitte entsorgen, dann vielleicht schon.



    Neben den alten Filmen finde ich die von Marc Thompson eingesprochenen Hörbücher der Thrawn-Romane toll, der imitiert die Charaktere so schön.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Empire at war ist ein großartiges Spiel.
    Hast du auch Forces of corruption gespielt oder hast dir gleich einen der vielen Mods runtergeladen?

  • Im Raumkampf ja. XDBoden... Not so sure :D


    Die Bodenkämpfe fand ich auch furchtbar, habe die immer automatisch ausfechten lassen.


    Dass es dafür Mods gibt wusste ich gar nicht, benutze schon seit Ewigkeiten das Gold Pack aus der Games for Windows Reihe.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Das Problem mit EaW war einfach dieser furchtbare Zoom. Konnte es nicht zuende spielen wegen der Unübersichtlichkeit.

  • Hat jemand von euch auch die Republic at war Total Conversion gespielt?


    Ich hatte ja dauernd das Gefühl, dass das Zann-Konsortium nicht richtig ausbalanciert war und man vor allem als Rebellen einen riesigen Nachteil hatte.

  • Ja, das Konsortium war op, musste später auch massiv schlechter gepatcht werden damits irgendwie geht.
    Aber am wichtigsten war das Bevölkerungslimit mit mods hochzuschrauben, damit man als Imperium einfach 50 Sternenzerstörer spammen kann

  • Habs mir mal auf aus Neugier auf Forbes mal durchgelesen, aber ich check da den Sinn hinter nicht. Nur weil der Film am 2. Wochenende deutlich weniger eingenommen hat als am ersten soll das ein Zeichen eine "Katastrophe" sein? Wenn die meisten Leute den Film unbedingt in der ersten Woche sehen wollten, bleiben für die 2. Woche eben nicht mehr so viele Leute über. ¯\_(ツ)_/¯
    Bezieht man dann noch ein, dass das 2. Wochenende noch Heiligabend beinhaltet, wo viele Leute vereisen oder was anderes machen als ins Kino zu gehen, erklärt es auch noch den "Rückgang".


    Ziemlich sinnlos diesen Rücklgang als Maßstab für Erfolg oder so zu nehmen. Wieder son Fall von schlecht interpretierter Statistik.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.