Beiträge von TaLLa im Thema „Olympische Winterspiele in Pyeongchang“

    Ich dachte mit der Strafe wäre es vorbei, aber die Russen hatten teilweise solche Glückssitustionen. Man will nicht so denken, aber nach dem ängstlichen ersten Drittel, war man klar die bessere Mannschaft und Gold wäre verdient gewesen. Obwohl silber schon historisch ist, hat man Gold verloren, ich denke sie werden enttäuscht sein.... Außer der nächste Doping Skandal kommt in deren Mannschaft xD.

    Fußball ist schon bei den Profis unprofessionell genug, da brauch man die Kiddies nicht. Basketball, Olympia-Boxen (rofl), Handball......gähn, kann ich gleich die Hubbel an der Raufasertapete zählen. Als alter judo-ka muss ich auch immer kotzen. Diese Nilpferde, die wie bei den meisten Kampfsportarten bei Olympia zu 80% auf nicht-verlieren, statt gewinnen kämpfen.
    Tennis interessiert auch kaum einen, spielen mit gezogener Handbremse, Tischtennis ist zu belanglos. Und diese ganzen nutzlosen Sportrichtungen, die sich irgendein Spinner ausgedacht hat. Und Leichtathletik ist sowieso Latte.


    Das Beste im Sommer ist einfach Springreiten, wegen des Kommentators und Beachvolleyball wegen der Schlampen.


    Biathlon ist auch uninteressant, aber Eishockey, sowieso mit die beste Mannschaftssportart, Bob, Abfahrten, Snowboard, Curling, Wett-Schneepinkeln, Wok, Schneeballschlachten. Gibt nix besseres.