Beiträge von Wyrm im Thema „Eindrücke der Frühlingsaison 2018“

    Wie immer bei Wixxoss weiß ich jetzt schon nicht mehr welcher Charakter jetzt in der jeweiligen LRIG ist und das in der zweiten Folge.


    Dadurch das die anderen Staffeln jetzt schon wieder so lange her sind verliert man schnell den Überblick.

    Ja, ich musste auch das Wiki zur Serie daneben offen lassen und Charaktere nachschlagen/lesen, aber das war schon in Ordnung. Ich fand Lostorage incited ziemlich schlecht, deswegen hatte ich vor allem von dieser Staffel einige Lücken mitgebracht, welcher der damaligen fehlenden Aufmerksamkeit geschuldet waren.


    Mich freut es aber, dass man einen Bogen zu den Selector-Staffeln macht und die Charaktere und Ereignisse wieder mit rein zieht. Lostorage incited war schon ziemlich zusammenhangslos daran geklatscht gewesen. Ruuko ist schon besser als Suzuko, noch besser aber ist es, dass der Fokus (derzeit) auf jemand ganz anderen liegt. Wann wohl Aki-lucky kommt?


    Sehr schade, dass man Carnival/Bookmaker doch wieder im Boot hat, wie auch die Regeln der 3. Staffel. Ziemlicher Dämpfer. All in all ist es bisher aber besser als ich gedacht hätte. Habe erwartet nach 1-2 Folgen abzubrechen, weil es wieder so öde wie der Vorgänger wird. Noch ist es aber bei weitem nicht gerettet, da ja nun erst die eigentliche Story anläuft.


    Hat das Ding keinen eigenen Thread?