Beiträge von salma im Thema „Eindrücke der Frühlingsaison 2018“

    Hier @Luthan 2.0, ich kenne den Film. Mir hatte der Film zwar gefallen, aber ich fand ihn damals etwas zu kurz. Man hätte mehr draus machen können. Darum hoffe ich jetzt, dass der Anime etwas ausführlicher wird. Potential ist auf jeden Fall da.


    Habe heute die ersten beiden Folgen des Animes gesehen und musste feststellen, dass sehr viele Bilder bzw. Szenen aus dem Film vorkamen. Opening und Ending haben mir sehr gut gefallen.

    Wow da ist ja mal ordentlich was dabei. Mal sehen was ich da so alles schaffen werde.


    Mich Interessieren:


    ~ die OVA zu Shokugeki No Souma
    ~ Code Geass- Hangyaku No Lelouch III -Oudou
    ~ Cardcaptor Sakura- Clear Card-hen
    ~ Shingeki No Kyojin- Lost Girls
    ~ Piano No Mori (da hatte ich schon den Film gesehen, der war gut)


    Neugierig bin ich und mal reinschauen werd ich in:


    ~ Caligula
    ~ Basilisk: Ouka Ninpouchou
    ~ Devil‘s Line
    ~ Re-LIFE: Kanketsu-hen
    ~ Dorei-ku: Boku to 23-nin no Dorei- The Animation
    ~ Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru-Dances with the Dragons
    ~ Butlers: Chitose Momotose Monogatari...und noch 5 andere wenn mir möglich.