Beiträge von Air im Thema „Neues Standarddesign (Beta)“

    Evtl eine kleine Verbesserung:
    Im Benachrichtigungsfenster bei der Glocke könnte man den Unterschied zwischen schon gelesen und ungelesen etwas stärker machen (evtl. schon gelesen heller?). Es gibt an sich ja schon diesen leichten schatten und den Pfeil, um es als gelesen zu markieren, aber weil rot so farblich dominant ist, wirkt es auf mich weniger stark als beim blauem Design. Da hat man den Schatten auf einem weißem Hintergrund stärker gemerkt.

    Viele Leute hier müssen wohl Monsterbildschirme haben. Auf meinem Laptop wirkt nichts gedrungen oder gequetscht

    Hier ein Ausschnitt, wie es bei mir aussieht:
    Blue Temptation: https://i.imgur.com/zKczHpF.png
    vs Beta: https://i.imgur.com/JeJIO6I.png


    Beim alten Design sind ~10% nicht genutze Fläche (insgesammt ca 207 px Rand bei 1920×1080). Beim Beta Design ganze 39% (ca. 755px von 1920px). Das ist schon recht viel und ist mein größter Kritikpunkt.


    Die Farbe finde ich auch etwas zu viel rot.